Dienstag, 10. September 2013

Wer läßt sich mit Cupcakes verführen ???

Hallo, meine Lieben,
recht herzlichen Dank für die aufmunterden und beruhigenden Kommentare zu meiner Grannydecke.
Ich habe doch tatsächlich schon wieder fünf neue Grannys geschafft!
Ja ja...mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, gell?

Heute möchte ich euch wieder kurz mitnehmen auf einen Ausflug. Den haben mein Mann und ich erst letztens gemacht und nun zeige ich euch einen sehr, sehr schönen Ort.
 
 
 
 
Also, wer gerne in schöner Umgebung einen leckeren Kaffee genießt....
 

 
...und auch bei einem leckeren Cupcake nicht NEIN sagen kann...
 
 
 
 
(Ähh...so wie wir)
!!!!!
 
 
Wer sich, so wie ich, in all die schönen nordischen Dekoideen verliebt hat...
 
 
 
 
...und weiße Möbel sowieso klasse findet....
 
 
 
 
 
 ...wer gerne diesen schön gefüllten Kuchenschrank sein Eigen nennen möchte...
 
 
 
 
....und das süße Leben liebt...
 
 
 
DER kommt nicht vorbei...
am Gemischtwarenladen in Iserlohn!
(Allein schon der Name ist Programm)
Ein wunderbares kleines Cafe, mitten in der Fußgängerzone. Ein Cafe ganz nach meinem Geschmack, in dem man, während man köstliche Dinge verspeist, die Augen schweifen lassen kann, um im Kopf schon mal klar zu haben, was man UNBEDINGT noch braucht.
Dann muß das nur noch in den Kopf des Mannes!
 
Tja!
 
Eins unserer Lieblingscafes.
Und wer aufgegessen kann, hat die Möglichkeit gleich nebenan, in der kleinen Boutique noch ein wunderschönes Kleidungsstück zu finden.
 
 
 
 




 
Wer allerdings lieber draußen sitzt, sollte sich beeilen, wenn erst die Nordwinde wehen...
 

 
Das kleine Iserlohn ist ein kleines Städtchen mit einem netten Flair.
Man kann dort ( nach dem Verzehr der Cupcakes...) schön bummeln.
 
 
 
Es gibt schöne Geschäfte, in denen man sich auch mal einkleiden kann.
( Vielleicht nicht ZU viele Cupcakes essen !!! )
 
 
 
 
Es gibt sogar ein kleines Wollgeschäft, die sind ja nun eher selten geworden.
Vielleicht kommt ihr ja mal vorbei...
 
Jetzt verabschiede ich mich für heute mit einem Terrassenphoto. Mein weißer Oleander blüht und blüht und blüht.
Tapferes kleines Kerlchen, wie ich finde. nach all dem Regen in den letzten Tagen....
 
 
 
Macht es gut!!
Lieben Gruß von
Claudia
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    so einen leckeren Cupcake hätte ich jetzt gerne zum Frühstück. Der Gemischtwarenladen sieht ganz bezaubernd aus, so liebevoll eingerichtet. Dein Oleander ist ein Traum, leider hab ich mit solchen Exoten kein Glück auf der Terrasse. Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,


    ich sehe schon ich habe bei dir viel verpasst und
    muss gleich mal deinen Blog durch stöbern.
    So ein Cupecake am MORGEN könnte ich auch grad
    verputzen.
    Der Laden ist toll, so einen suche ich auch immer
    zum stöbern , aber leider hab ich noch keinen
    gefunden.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    Iserlohn ist echt ein schönes Städtchen, allerdings war ich seit fast 40 Jahren nicht mehr dort, aber ich wurde dort geboren und habe die ersten 6 Jahre meines Lebens dort verbracht.
    Das Kaffee ist super schön und Cupcakes gehen immer...

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    in Iserlohn war ich noch nie...aber bei solch schönen Geschäften muss man ja unbedingt mal dort hin.
    Alleine die Cupcakes verlocken schon.
    Und Dein Oleander ist ein tolles Kerlchen, pfleg ihn gut damit er über den Winter kommt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein hübsches Ladencafé. Da würde ich auch gerne mal reingehen, aber es ist soooo weit weg von hier.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  6. Schön wie dein Oleander blüht - mit Oleander habe ich definitiv kein Glück! Leider ist das schöne Cafe zu weit weg - ich glaube ich würde mich dort immer wieder am Stammtisch niederlassen! Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön solche Einkaufsbummel mit Kaffeepause. Ich liebe es!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  8. Iserlohn, gut das du so weit weg bist von meinem Wendekreis.
    Sonst wäre ich natürlich echt gefährdet, was diese Leckersachen angeht.
    Was den Deko- und Nutzkram angeht sowieso. Ach wie gut, dass Iserlohn so weit weg ist.
    Allerdings scheint es sich wirklich zu lohnen in dieses Städtchen zu fahren, wenn man
    deine Fotos ansieht.

    Ich hatte mit Oleander bisher kein Glück. Drück dir die Daumen, dass du ihn durch den
    Winter bringen kannst.

    GlG Rosine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia!

    das ist wirklich ein tolles Café/toller Laden! Den muss ich unbedingt besuchen wenn ich mal in der Nähe bin!! Eine Freundin wohnt nämlich in der Gegend, hmmm, vielleicht sollte ich sie mal besuchen ;-)
    Die Cupcakes sehen sehr lecker aus :)
    ganz liebe Grüße sendet Dir,
    Duni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    wow, was für ein tolles Lädchen!!! Wenn es doch nicht so weit weg wäre...
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia
    Besuch mich bitte einmal, ich wurde heute von Bettina getaggt und habe Dich auch getaggt .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia.
    Ja sehr schön das Lädchen viele schöne Dinge gibt es dort.
    Und erst mal die leckeren Cupcakes wer kann da schon nein sagen.
    Schönen Feierabend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    was für ein schöner Ausflug, mit einem leckeren Päuschen! Dein Oleander ist eine Augenweide, einen "Weißen" möchte ich auch noch haben, sieht man ja eher selten!
    ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    das ist aber ein sehr schöner Laden, da hätte es mir auch gut gefallen.
    Leider ist Iserlohn weit weg von uns.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Ohh...liebe Claudia,
    du warst im Gemischtwarenladen !Da will ich hin seit ich das Buch "Zuckerguss & Liebe" gekauft habe,dort sind nämlich die Bilder gemacht worden.Mein Mann hat im Moment Urlaub und ich frage ihn ständig, wann wir dort hinfahren und jetzt zeigst du auch noch die schönen Bilder. Aber ich glaube meine Chancen stehen nicht schlecht.... :o)))
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja toll aus, leider zu weit weg... Die Fotos sind sehr gelungen
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia
    Wow... sieht das toll aus! Danke für die herrlichen Eindrücke!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia...ja mit Kuchen und gutem Essen kannst mich locken...aber du weißt ja von meinem Blog, dass ich eher auf Garten fixiert bin....schön, dass du dich mal umgesehen hast....
    Mit Häkeln hab ich es allerdings nicht so...ich guck dann mal wieder, wenn du was Blühendes zeigst...
    lieben Gruß ---- Erwin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    solche Cafés sind einfacht toll, oder? Leider haben wir in unserer Stadt so etwas überhaupt nicht.
    Einer meiner liebsten Tanten kam aus Iserlohn.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,

    ein herrliches Plätzchen mit so schönen Leckereien für den Gaumen und netten Dingen für die Augen. Ja, da würde ich auch verweilen. Das Städtchen sieht wirklich recht romantisch aus. Solche Örtchen sind mir auch am allerliebsten und dann noch mit Wollgeschäft, einfach herrlich.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe Claudia,
    in dieses Cafe möchte ich am liebsten einziehen. Da kann man sich ja nur wohl fühlen und wenn es dann noch so leckere Sachen gibt, was will man mehr? Und das ein oder andere Teilchen hätte ich wahrscheinlich auch nicht stehen lassen können.
    Ich mag so Städtchen die nicht zu groß sind. Ein Woll Rödel Geschäft haben wir hier in Fulda auch, da bin ich auch öfters zu finden, räusper. (ich habe ja auch fast keine Wolle zu hause, nein, nein)
    Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia, die sich nun hoffentlich wieder öfters bei dir meldet! (das schlechte Gewissen klopfte schon immer lauter)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Claudia,
    ich habe Dich getaggt.
    Es wäre schön, wenn Du mitmachen würdest.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    was für ein süßes Cafe!
    Da würde ich aber bestimmt schwach werden :-)
    Ganz viele liebe Grüße und
    einen schönen Sonntag wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...