Mittwoch, 21. November 2012

Jetzt geht´s los...

Hallo, Ihr Lieben.
 
Einen stimmungsvollen kurzen Gruß sende ich heute an alle.
Denn:
Heute geht´s los.
Habe nun geschlagene anderthalb Stunden im Keller gekramt, gesucht, gefunden, wieder weggestellt und Kisten nach oben geschleppt.
 
 
 
Ja, da muß ich noch überlegen, fürchte ich.
 
Aber trotzdem muß ich mich beeilen, denn ich bekomme am Freitag Besuch.
Das habe ich schon sehr lange geplant und nun, ganz plötzlich ist es schon fast so weit!
Ich muß mich sputen...
 
 
 
 
Na gut, bis ich um einen Baum tanze, dass wird wohl doch noch etwas dauern.
Vorher muß ich noch...
 
 
 
 
und danach noch...
 
 
 
 
Hach, ich muß mich sputen.
Schön, dass so mancher schon seinen Platz gefunden hat:
 
 
 
Immerhin !!!
 
So, und schon bin auch wieder weg, die Plätzchen sind fertig!
Ich schreibe noch, wofür ich sie brauche, versprochen, aber jetzt sagen die Plätzchen:
 
Zieh uns raus, zieh uns raus,
wir sind schon längst gut!
 
Ist wie im Märchen bei mir...
jaja.
 
Also, alle miteinander, bis bald
und ... passt auf euch auf!
 
Und nur kein Streß, nicht wahr!
Lieben Gruß
von der eifrig ( nicht hektisch) winkenden
 
Claudia
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    Oh, ich hoffe, es ist nur angenehmer Stress bei dir!
    Hoffentlich bekommst du die Plätzchen gut aus dem Ofen und die Weihnachtsdeko bis Freitag hin!

    ich sende dir ganz liebe Grüße von

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Märchen-Tante Claudia ;o)

    Wenn Du noch fein Deine Betten ausschüttest, haben wir pünktlich zum Heiligen Abend Schnee!!
    Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Freude beim Vorbereiten. Du schaffst das schon!

    Liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ich gehe erst Ende nächster Woche in die Tiefen des Kellers und durchforste die Weihnachtssachen. Bis dahin muß es sich noch gedulden.
    Dein roter Elch sieht klasse aus, so erhaben.
    Und von deinen Plätzchen würde ich jetzt glatt ein paar stibitzen, sind bestimmt oberlecker und noch lauwarm. Mmmmmmmmmmmhhh.
    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend und nicht zuviel Streß. Ich winke eifrig zurück.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!
    PS: Dein neuer Header ist super!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Claudia,
    wat für´n Stress immer. :-) Jedes Jahr dasselbe. :-)) Nein, Quatsch. Wir machen es ja gerne und haben Spaß dabei. Dann kann es gar kein Stress sein. Und wenn, dann tut er gut.
    Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Backen und Dekorieren!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    oh oh oh da ist ja die Weihnachtsbäckerei in vollem Gange und Du tanzt sicher um den Ofen herum und alle freuen sich weils so gut duftet. Meine Kisten lagern noch unangetastet auf dem Dachboden, ich werde mich dann mal nächste Woche ans Stöbern machen, mal sehen was mit runter darf. Dein Elch jedenfalls hat ein schönes Plätzchen gefunden und wacht über all die Dinge die da so geschehen. Viel Spaß bei Deinen Vorbereitungen.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    Na mal sehen, ob Du auch mit Gold belohnt wirst, wenn Du so fleißig Plätzchen bäckst, dekorierst und putzt! Falls nicht wünsche ich Dir aber "zumindest" viel Spaß mit Deinem Besuch!!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    einige habe ich schon dekoriert aber Plätzchen habe ich noch nicht gebacken.
    Das kommt noch.
    Der Hirsch ist total schön.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    das schaut alles schon schön nach Weihnachtsstimmung aus. Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Besuch.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. lIEBE Claudia,
    ja, es kribbelt in den Fingern. Und bei Dir schaut es doch schon ganz weihnachtlich aus. Ich hab auch schon gesichtet, geplant und gesündigt in diversen Lädchen. Aber ich warte noch mit dem ganzen Zauber bis nach dem Wochenende. Viel Spass beim dekorieren
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Claudia,
    nun werde ich auch leicht unruhig. So langsam wird es wohl Zeit mit dem weihnachtlichen Dekorieren.
    Du bist ja schon voll in der Weihnachtsstimmung. Schön. Viel Spaß auch weiterhin beim Dekorieren und Backen.
    Ich wünsche Dir einen schönen und frohen Tag heute. Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    beim Lesen Deines Posts habe ich ein klein wenig schlechtes Gewissen bekommen. hihi
    Ich muss nämlich auch noch dekorieren, basteln, backen, Geschenke verpacken und, und, und!!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß :)
    allerliebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  12. Hi Claudia. Es macht doch immer wieder Spaß das Weihnachtdekokramen.Man staut immer wieder
    was man so alles hat.Eine feine Hirschkugel hast du hübsch sieht sie aus.Vile Spaß beim
    Plätzchen backen.Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir viel viel Spaß beim Backen :-) Am Wochenende wollen wir auch LANGSAM anfangen damit.
    Ich bin jedes Jahr immer Spät dran damit ( außer in der Deko) Lach...
    Hab noch einen schönen Abend

    Sei lieb Gegrüßt
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir viel Spaß beim Backen und Dekorieren!
    Bin schon auf deine Bilder gespannt...
    GlG Rosaline

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...