Dienstag, 28. August 2012

Vorhersage

Hallo, ihr alle miteinander,
schön, dass ihr wieder hier seid und mich besucht.

Heute gibt es eine, nein zwei Voraussagen:
Morgen wird das Wetter...
nee, dass kann ich ja nicht, bin ja kein Frosch.
Aber ich male so gerne welche...


Ja, der Kleine...
Sehnsüchtig schaut er das an, was er so gerne hätte !

Ich bin gerade ein  klitzekleinwenig fleißig,

Warum?

(Achtung: erste Vorhersage !)

Am 16. September muß alles fertig sein,
 aber ich muß noch so viel tun...
* Warum alles fertig sein muß, werde ich euch noch genau und ausführlich erklären, versprochen *
Ach herrjeh.
Malen.
Und noch mehr malen,
manches ist ja schon fertig, aber...

Irgendwie mag ich ja froschgrün,
aber auch rosa. Ja, so ist es nun einmal.

Das gefällt mir auch.

Ich male Bilderchen,
gastalte aber auch noch das eine oder andere Eigenheim.





Die kennt ihr ja schon, aber ich hatte noch zwei bis sechs auf meinem Arbeitstisch stehen, und sie schrien förmlich nach Farbe. Also, erneut den Pinsel in die Farbe getaucht.




So sieht es von vorne aus.
Wer möchte einziehen?
Gut, es ist nicht geräumig, aber Platz ist ja bekanntlich in der kleinsten Hütte!

Aber ich bin noch nicht fertig.
Puh.
Nee, noch nicht.



Ich habe auch mal ein paar Tüten gefaltet, das Prinzip ist aber leider noch nicht ganz ausgereift.
Also, nochmal überlegen !!!

An dieser Stelle möchte ich ganz herzlich meine neuen Leserinnen begrüßen, ich bin so froh, dass ihr da seid und euch auch noch für das interresiert, was ich hier so schreibe und zeige.
Das ist wirklich sehr nett von euch.
Vielen Dank auch für die immer so netten Komentare.
Da freue ich mich ebenfalls immer von Herzen.
Es tut wirklich gut.
und deshalb gibt es auch bei mit demnächst eine Verlosung !!!

(Achtung: zweite Vorhersage !!!)

 Vielleicht , wenn ich hundert Leserinnen habe, das erscheint mir sinnvoll.
So eine große Zahl.
Ich freue mich schon !!!
Also, meine Lieben,
bis zum nächsten Mal...

...Wo ist dieser Pinsel und Handereiniger, och Mano....
Oh nee, wie sehe ich denn aus ???
Da hilft wohl nur schrubben, schrubben, schrubben
Jammer.
Mit bunten Fingern fröhlich winkend

Claudia.

Kommentare:

  1. och, der ist ja obersüß der frosch...schnuckig!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    diese Begabung fehlt mir leider, malen kann ich überhaupt nicht, aber Dein Frosch ist supersüß!Du spannst einen ja ganz schön auf die Folter, kann nun gar nicht den 126. September erwarten ;-)) Danke auch für Deine lieben Worte auf meinem Blog!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    so ein süßer Frosch und die Eigenheime laden sofort zum Einziehen ein! Bin nun auch ganz gespannt auf den 16.9.! Danke für Deine lieben Worte auf meinem Blog!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    deine Bilder sind ja entzückend, so schöne Farben. Auf die Eigenheime freuen sich bestimmt schon die künftigen Mieter. Mal blos nicht noch den Carlos bunt an. Hi hi
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Hej Claudia,
    deine Eigenheime habe ich ja schon mal so bewundert, deine Bilder sind wirklich ganz wundervoll. Bin schon gespannt für was du so fließig werkelst...
    Dann wünsch ich Dir viel kreative Energie :-)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    Tolle Bilder malst du.

    Ich bin gespannt, was du am 16. 9. Veranstaltest.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  7. Dein Bilder gefallen mir sehr...bin schon gespannt!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön sind deine Vogel Häuserl,
    wenn ich ein Vogerl wäre würde ich eines mieten,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen machst du. Der Frosch guckt so niedlich!
    Am 16. gehst bestimmt auf einen Markt und verkaufst alles? :-)
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Claudia,
    über eine Wettervorhersage von dir hätte ich mich heute sehr gefreut. Mal sehen ob es trocken bleibt, habe gerade die Wäsche rausgehangen. Wenn ich sehe wie süüüüüüß und sehnsüchtig dein gemalter Frosch die Krone ansieht, dann kann ja nur die Sonne scheinen. Und die roten Wangen, hach wunderbar!
    Du warst aber wieder so fleißig, zauberhafte Bilder und tolle Vogelhäuschen. Jetzt bin ich aber schon gespannt was am 16. September los ist. Ich bin doch immer so neugierig, tststs.
    Nun wünsche ich dir einen schönen Tag und ich hoffe du hast den Handreiniger noch gefunden, ansonsten sieht du bestimmt auch mit bunten Fingern sehr hübsch aus (vielleicht ein neuer Trend?).
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    ach, den Frosch würde ich gerne mal küssen...
    Deine Bilder sehen toll aus und das Vogelhäuschen auch.
    Du gehst bestimmt zu einem Kreativmarkt, oder?
    Ich finde deine Sachen auf jeden Fall schön.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,

    wunderschöne Vogelhäuschen. Wenn ich ein Vogel wäre, würde ich sofort einziehen.

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,

    zum Glück gibt es Wetter.de, denn auf Dich ist ja kein Verlass ;o)
    Aaaaber: Wie zauberhaft ist denn das Fröschlein, welches nach der Kröne schielt??
    Tolle Bilder zeigst Du da, und die malst Du selber? Ich bin begeistert!
    Ich tippe mal, Du wirst einen Stand auf einem Garten- oder Handwerkermarkt haben...?! War ich gut oder total falsch?
    Na gut, ich warte geduldig auf des Rätsels Lösung.
    Hab eine schöne Restwoche. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia. Du hast so wunderhübsche Dinge hergestellt. Das Vogelhaus würde mir hier auch ganz gut gefallen... hmm, vielleicht mach ich das ja auch mal.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,

    hhhmmm jetzt hab ich ein Problem und muss auf die Auflösung des Rätsels ja noch sooo lange warten...!!

    Deine Bilder sind ganz süß geworden und ich bewundere sie sehr, denn malen ist etwas das ich gar nicht kann, naja ausmalen vielleicht, aber alles andere hat leider mein Bruder geerbt, der ist der Künstler in unserer Familie, wie schade.

    Wenn ich mich nur so klein machen könnte würde ich ja soo gerne in eine Deiner kleinen Villen ziehen. So hoch oben im Baum, das wäre schön !!

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia,
    Die Bilder und die Häuschen sind zuckersüß. Leider kann ich auch so überhaupt nicht malen, das überlasse ich immer meiner Tochter. Ich kann nur abpausen. Vogelhäuschen sind bei uns nicht so gerne gesehen, das wäre eine Einladung für unseren Kater zum Essen.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    schöne Sachen hast du gezaubert! Deine Bilder sind klasse und deine Vogelhaüschen soooooo schön!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    deine Sachen sind wunderschön. Den Frosch find ich total süüüüüß!
    Hab ganz viel Spaß mit deinen Sachen und ich bin schon gespannt, für was du die Sachen alle machst???
    GgggglG Rosaline

    AntwortenLöschen
  19. Schön ist dein Vögelhäuschen angemalt toll gemacht.Auch deien anderen Malsachen sind nett.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  20. liebe claudia,

    ich habe mich sehr über deinen kommentar gefreut!!

    endlich habe ich zeit gefunden auch bei dir vorbeizuschauen...
    schön hast du es hier!
    deine selbstgemalten bilder wärmen mein herz...
    die farben strahlen so viel lebensfreude aus...

    und dein header ist superschön!!!

    ich wünsche dir ein schönes wochenende...

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia

    Darf ich mich vorstellen? Ich bin Dein Neu Mitglied Nr 95 ;-) und ich freue mich, dass ich deinen Blog gefunden habe. Du bist so herrlich schön abwechslungsreich und nicht nur auf eine Sache fixiert! - und ja, manchmal stelle ich mir auch die Frage, warum hat ein Tag nur 24 Stunden?

    Bis bald und
    Kunterbunte Hrtbstgrüsse
    Sendet dir
    Esther

    AntwortenLöschen
  22. entzückend sieht das aus!!!

    :-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...