Sonntag, 12. August 2012

Reif für die Insel...Inselspaziergang

  Hello again,
ich sag einfach...
Hello again...
Ich bin aus meinem Urlaub zurück und möchte euch einladen, mit mir noch mal auf die Insel Föhr zu reisen.

Habt ihr Lust???

Na dann...Los

Teil 1:

Inselspaziergang !


Auf der Insel gibt es so schöne Häuser,
ganz wunderbar.
Hier möchte man doch gerne leben.





Hier sieht man die schöne Promenade von Wyk,
hier kann man herrlich spazieren gehen und hat immer einen Blick auf das Meer.
Leider aber auch auf die Regenwolken,
aber nach einem Besuch in einer der Büchereien ,
weiß ich jetzt auch, warum hier und da doch mal ein Tröpfchen von oben kam,
 denn:




So, jetzt wird einem einiges klar, oder ?




Aber dennoch war auch Zeit für den hier...




Und mein Sohn hat sich auch in die Fluten gestürtzt.
Ich habe mal lieber die Photo´s gemacht.
Muß ja auch jemand machen...





Die Kurverwaltung bot auch einiges an..
kann man mitmachen,
muß man aber nicht....



Jede Menge Radfahrer unterwegs...



...wahrscheinlich, um sich noch mehr schöne Häuser anzuschauen.



Wenn ich wieder da bin, schelle ich an und frage, welchen Hortensiendünger die Leute benutzen..




So, mal kurz ausgeruht und dann...





Nee, nee,
soviel Aktivität dann doch nicht !
Jetzt mache ich mal auf einen Blogspaziergang,
ist ja auch sehr angenehm,
und man braucht keine Laufschuhe anziehen.
Freue mich schon auf eure Posts.

Bis bald

Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    wunderschöne Fotos von einer tollen Insel, ich hab jetzt totales Fernweh bekommen schon so lang hab ich nimmer Seeluft geschnuppert, ich will mich da jetzt auf der Stelle hinbeamen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Sehr schöne EIndrücke aus deinem Urlaub!!!!
    LIebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia!Schön,dass du wieder da bist!Ach und sooo schöne Bilder,die machen richtig Lust auf Urlaub!Die Hortensien sind wirklich ne Wucht,so schön!Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, das hat mir gefallen der Spaziergang in deinem Urlaub , ich liebe ja die Nordsee auch wenn es stürmt und regnet!
    Wunderschöne Fotos hast gemacht...
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    wunderschöne Fotos zeigst Du uns da von Föhr. So ein Wolkenpipi ist manchmal gar nicht so schlecht, da hat man Zeit die Büchereien zu besuchen und zu lesen. Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    ❤liche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Claudia.
    Schöne Fotos von der schönen Insel Föhr.Auch wenn es mal regnet es gibt doch immer wieder was neues zu entdecken.Hauptsache du hast dich gut erholt das ist immer das wichtigste.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    froi, froi, froi, Ihr seid wieder da !! Ach, wie wunderschöne Häuser und Gärten es da zu sehen gibt. Ich würde auch mal so gerne dort vorbei flanieren. Jetzt werd ich mal meinen Männern die Sache mit dem "Pipi" erklären und dann darauf hoffen sie dann überzeugen zu können !!! Ja, ich würde auch gerne wissen wie man Hortensien in diesen Höhen bekommt.

    Liebste Sonnensonntagsrückkehrgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    die Fotos machen richtig Lust auf MEER, da möcht ich auch einmal wieder hin! Die Hortensien sind der Knaller, da wüßt ich auch gern, welcher Dünger verwendet wird, vielleicht liegt es am vielen Sandboden, hihi.....;-).
    sonnige Sonntagsgrüße und alles Liebe Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Urlaubsimpressionen voller Meeresluft und prächtigen Farben... bekomme richtig Fernweeeeh, liebe Claudia!Schon das erste Foto ist herrlich, da könnte ich glatt hereinspazieren. Sicher gibt es auch einen 2. Teil Deines Reiseberichts, oder?!? Da freue ich mich schon drauf!

    Hab einen schönen Sonnensonntag und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    sind das schöne Bilder! Ich bin ja ein großer Nordseefan, besonders von Nordstrand. Aber meine Kids wollen lieber ins Warme. Also muss die Nordsee noch eine Weile auf mich warten. Da fahr ich wieder hin, wenn wir ohne Kinder gehen können! Danke also für diesen Spaziergang. So kann ich wenigstens ein bissle Nordseeluft schnuppern!

    Ein ganz liebes, 33° warmes, sonniges Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich, liebe Claudia, diese Bilder. Ich kann das Meer förmlich riechen.

    Habt´s fein.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das war ein schöner Urlaub, ich war noch nie auf Föhr, das muß ich dringend nachholen .... :-)),
    und deine Bilder sind SuperKlasse!

    Schönen Sonntagabend, Nella

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,

    oh ja, an einem so schönen Ort lässt es sich gut aushalten und wohnen! Und die Hortensie ist ja wirklich toll! Auf jeden Fall wieder anschellen und nachfragen ;o)!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    ich gebs zu, ich bin sehr froh, dass Du wieder aus dem Urlaub zurück bist!!! Denn Du hast mir hier wirklich gefehlt!! Wundervolle Bilder hast Du mitgebracht!!! Wir kennen Föhr leider (noch) nicht, umso schöner, bei Dir diese Einblicke zu bekommen!!! Ich freu mich auf mehr!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    tolle Bilder hast du mitgebracht. Föhr ist super schön. Wir waren letztes Jahr dort für eine Hochzeit. Ich wünsche Dir ein entspanntes Nachhause-Kommen. Nicht zu große Wäscheberge....
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    wunderschön sieht es dort aus.
    Und nun zu Hause schön langsam angehen lassen, denn die Erholung.... :-)
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Claudia,
    Ganz, ganz lieben Dank für Deinen Kommentar &
    herzlich Willkommen zurück aus'm Urlaub.

    Deine Fotos sind wirklich schön, da möchte man auch gerne...

    Schicke Dir ganz liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  18. ich will wieder an die nordsee........oder doch back nach italy........na hauptsache feriiiiiiiiiiiiiiiiiiiien und das noch recht lange !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    liiiiiiiiiiiiiiiiiebste grüßle
    mona

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    ich freue mich das du einen schönen Urlaub hattest, deine Bilder sind wunderschön!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Das war ein zauberhafter Urlaub, oder? Ach, so niedlich, mit den Regenwolken in der Bücherei. Das schönste Bild für mich ist der Strandkorb auf Rollen....
    Ich war noch nie auf einer dt. Insel. Muss ich unbedingt mal hin....
    gglg Kilchen

    AntwortenLöschen
  21. Uiiiiiiiiiiiiiiiii liebe Claudia.. da bekomm ich sofort wieder Lust auf den Norden..
    so traumhafte Impressionen.. hach diese Häuser.. ein Traum..
    danke fürs Zeigen..
    ich wünsche dir eine wunderschöne Woche..
    ggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia
    Danke, dass Du uns auf diesen herrlichen Spaziergang mitgenommen hast. Da kommst so richtig Urlaubsstimmung auf.
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Claudia,

    Danke für die wunderschönen Bilder!!! Die Häuser sind wirklich traumhaft schön.
    Wir wohnen zwar im Norden, aber auf Föhr waren wir auch noch nicht!!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...