Freitag, 24. August 2012

Wisst ihr, wo ich heute war ???

Hallo,ihr Lieben...
Wisst ihr, wo ich heute war ???
Nee, könnt ihr ja nicht wissen...
wie auch...

Wo habe ich diesen kleinen Schatz wohl gefunden ???



Ich war heute aus,
mit Herrn H. war ich auf der:



Oh, oh...

da gab es schöne Sachen, das könnt ihr euch ja denken.


Wunderschöne Blumen,
schon recht hübsch für den H...,
psst,
noch nicht das Wort sagen.
Es ist schließlich Sommer !!!!


Man konnte auch nochmal über Gartenplanung nachdenken...
aber, die ist bei uns ja fast abgeschlossen.


Der Ort ist war aber auch sehr schön, es ist die Galopprennbahn...
Ups, hätte ich da nicht einen Hut tragen müßen ???
Nein, es trug keiner einen Hut.
Puh, Glück gehabt !
Aber überall blühten noch die Sommerblumen.
Mein Lieblingsstand, wo ich auch meinen Schatz gefunden habe, war der hier:

Der Stand von Susanne Voigt.
Ich habe gefragt und ich durfte diese Photo´s machen. Nochmals Danke dafür.


Frau Voigt betreibt zusätzlich noch ein Geschäft in Lüdenscheid...
Vielleicht ist es ja nicht weit von euch entfernt.


Jedenfalls haben wir unsere Schätze nach Hause getragen...
naja, wir waren schon mit dem Auto dort.

Es gab ein großes Krönchen, dass sofort seinen Platz gefunden hat...
Naja, und ein kleines, vielleicht (!) bleibt es hier stehen.
Aber die Ausstellung hieß ja schließlich Home and Garden !
Also mußte auch noch was auf die Terrasse,
ist ja logisch.

Da ist sie, unsere Kugel...
Mensch, die ist ja schon ganz rostig, ja, wer hat da denn nicht aufgepasst ?
Na klar...Herr H.
tztz

Na jedenfalls gucken die zwei Terakotta-Kugeln da hinten ganz schön dumm aus der Wäsche..

Ich wünsche allen einen schönen Freitagabend und einen schönes Wochenende...
Habt Spaß und genießt den Sommer, solange er da ist !

SO, jetzt gehe ich auf die Terrasse...
vielleicht nehme ich mir mal eine Tasse Kaffe mit...
und einen Keks...
vielleicht auch zwei..
seufz.

Bis zum nächstem mal

Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ich besuche solche Ausstellungen auch sehr gerne. Das Krönchen passt ja wunderbar zu dir. Das hätte ich wohl auch mitgenommen.
    Wünsche dir auch schönes WE,
    liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen

  2. Hallo liebe Claudia,

    ich liebe Gartenausstellungen!
    Wunderschöne Sachen hast Du dir ausgesucht und wie passend die hübsche Krone. Die musste doch wirklich unbedingt mit!!!!
    Bei uns ist leider kein Terrassenwetter. Es ist grau und kühl.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und genieße Deinen Kaffee!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,das Krönchen ist süß ,ich hab ja auch eins....
    Ach,muss die Kugel nicht soo rostig sein??????
    Nich???
    Dann lass dir deine Kekse bei deinem Kaffee gut schmecken !!!!
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende,du Liebe,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    Gartenausstellungen sind wirklich toll!!! Die Home & Garden gibts bei uns ja auch und ich Dussel hab sie aber in diesem Jahr verpasst, grrrrrr.... Sehr schöne Sachen hast Du Dir mitgebracht und wie von allen ja bereits geschrieben, die kleine Krone ist doch SEHR passend :-))))
    Ich mache mir jetzt auch noch einen Kaffee und gehe dann nochmal kurz raus, obwohl es in Hamburg heute doch eher frisch ist.

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia

    Bei uns war dieses Jahr auch schon eine Ausstellung. Und ich habe mich sehr zusammennehmen müssen nicht zu viel zu Kaufen.
    Die Krone passt ja Perfekt zu Dir. Ich habe da eine Idee. Würdest Du mir die Krone schön Knipsen und zusenden per Mail ? :-)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    toll ich liebe Gartenausstellungen, tolle Fotos.
    Sehr schön die Krone und passt natürlich perfekt ;-).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    Dortmund ist mal wieder zu weit von uns entfernt. Leider hab ich mal wieder keine Gelegenheit so eine schöne Ausstellung zu besuchen. Ganz tolle Sachen hast Du da gekauft, die Krone paßt perfekt zu Dir. Bei uns sieht es gerade leider nach H.... aus, es regnet gerade. Wenigstens ist es nicht mehr so heiß. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia mit zwei Krönchen,

    toll, dass Du Herrn H. dazu überreden konntest. Ich mußte da im Mai meinen Herrn R. auch dazu überreden, aber dann hat es ihm auch sehr gut gefallen, man bekommt doch so schöne Ideen zu sehen. Leider ist Lüdenscheid ein bisserle weit von uns weg. So ein rostiges Teilchen hätte ich auch gerne im Garten, als Krönchen habe ich sie auch gesehen, das würde mir auch sehr gefallen. Lass es Dir gut gehen !!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Claudia,
    da hattet ihr heute aber einen schönen Tag. Ich mag es immer sehr über Gartenausstellungen zu gehen und mir die ganzen hübschen Sachen anzusehen. Und da habt ihr euch ja zauberhafte Dinge gegönnt. Die Krönchen hast du dir super ausgesucht, wenn man so schöne sieht dann muß man sie auch kaufen. Und die
    Rostkugel hat einen Traumplatz bei euch im Garten bekommen.
    Deinen Kaffee hast du dir bestimmt schon lang schmecken lassen und die Kekse waren garantiert sehr lecker.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    das sieht nach einem gelungenen Ausflug aus, tolle Ausstellung. Fürs Kronenreich ein Krönchen ist doch super! Freue mich mit Dir über den Supertag!
    wünsche Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Du Liebe!
    Wie gut, dass Du den Termin postest! Ich hatte die Ausstellung völlig vergessen...!!!! Mal schauen, ob ich morgen oder Sonntag hinkomme, ich habe soviel Kleinkram um die Ohren (Kind A nach Kind B fahren und Kind C von Kind D abholen usw....) Deine Gartenschätze sind super! Die Rostkugel hat es mir besonders angetan!!!
    Hoffe, Dein Kaffee war lecker! Mein Prinz hat heute angefangen unsere 240m Hecke zu schneiden... da war nix mit gemütlich Kaffee und Kekse...seufz... Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia, dasär eine Ausstellung genau nach meinem geschmack. Wie schöne Fotos Du mitgebracht hast, da kann ich wenigstens hier ein wenig von der Stimmung und denvielen schönen Eindrücken sehen. Viel Spass mit den mitgebrachten Schmuckstücken.,
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,

    zu dieser Ausstellung wollte ich auch immer schon mal.Ich glaube, ich würde in einen Kaufrausch geraten.

    Dein Blog gefällt mir gut und ich werde ihn auf meine Leseliste setzen.

    Vielleicht hast Du ja Lust meinen Blog zu besuchen? Würde mich darüber freuen.

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    das hört sich ganz nach einem schönen & gelungenen Tag an. Das Gelände der Rennbahn finde ich traumhaft schön, mit diesem alten Baumbestand. Leider habe ich den Termin total verpasst und morgen bzw. Sonntag kan ich auch nicht. Erfreu ich mich halt an Deinen Fotos.
    Ich hoffe, die Kekse und der Kaffee mundeten. :-))
    Lasse es mir grad auch noch schmecken.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia, wundert mich nicht, dass das dein Lieblingsstand war - wäre wohl auch meiner gewesen :o))
    Süßes Krönchen, perfekt zu deinem Blogtitel passend, und die Rostkugel schaut ja extra-edel aus! Wir sind Anfang September bei der Gartenlust-Ausstellung, ich hoffe sehr, dass es da auch so Schönes geben wird!!!
    ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ
    Ein feines Wochenende wünsch ich dir!
    Alles Liebe, Traude
    ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ

    AntwortenLöschen
  16. Hej Claudia,
    oh ja Gartenaustellungen sind toll und mein Liebster hat da auch immer ein paar Sprüche auf Lager :-)
    Konntest du heute auf die Terrasse? Bei uns regnet es den ganzen Tag wie im H...st :-)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Die Krone und die rostige Kugel (sehr passend zu den Terakottakugeln) gefallen mir auch supergut! Auf der Ausstellung hätte ich auch gerne vorbeigeschaut!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    danke für deine schönen Bilderchen, das sieht ja ganz bezaubend aus!
    Home and Garden war auch schon dieses Jahr in Berlin und ist wirklich traumhaft schön.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Ramona

    AntwortenLöschen
  19. Lieb Claudia,

    Oh, schön, eine Gartenausstellung, ich liebe solche Veranstaltungen. Man wird so toll inspiriert.
    Deine Krone ist so schön, und so passend,gell.
    Die Rostkugel gefällt mir aber auch sehr gut.
    Liebe Grüße und einen tolles Wochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Claudia,
    das sieht ja nach einer tollen Gartenausstellung aus. Danke für die schönen Fotos.
    Das süße Krönchen passt ja gut zu Dir.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Einen wunderschönen Schatz hast du da nach Hause getragen...und wo,
    wenn nicht im Kronenreich sollte die Krone wohl lieber wohnen wollen!!!
    Mit Kaffee und Keks auf der Terrasse war hier heute nicht viel, bei uns
    war heute eindeutig H.....!
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja eine super Entdeckung - eine Krone für dein Kronenreich! Gefällt mir. Ich glaube ich hätte auch vieles gefunden und zuviel Geld ausgegeben. Ich wünsche Dir einen entspannten Sonntag und viel Freude an deinen neuen Schätzen.
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  23. Eine tolle Ausstellung,ja und das krönchen passt ja perfekt zu dir!Ich hab am Donnerstag auch eine Gartenmesse besucht und so einiges nach Hause gebracht!Schönen Sonntag wünsch ich dir noch!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  24. Die Krönchen sind ja weltallerschönst, liebe Claudia! Die mussten mit, das ist klar! Ich liebe diese Gartenausstellungen, sooo schöne Kleinigkeiten gibt es
    da zu entdecken... Und das H-Wort, das will mir auch noch nicht über die Lippen kommen ;-) Genießen wir also den Sommer, solange es geht!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Bin gerade auf deinen interessanten Blog gestossen (durch "Home and Inspiration" Sylvia) und wir stehen praktisch auf die gleichen Accessoires - Kronen - rostige Kugeln usw... trage mich sogleich bei dir ein ;-)
    Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Hi Claudia.
    Wäre auch gern hingefahren,habe ich verpasst.Ich dachte es wäre im Westfalenpark gewesen.
    Muß schön gewesen sein.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Claudia,
    das Krönchen ist ja wirklich toll und passt super zu dir.
    Da hattet ihr einen schönen Ausflug. Gartenausstellungen sind wirklich immer sehr schön anzusehen.
    Hab eine schöne Woche!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia
    Das sieht ja wirklich nach einem ganz tollen Erlebnis aus. Solche Gartenaussteillungen mag ich sehr. Ich wünsche Dir eine glückliche Woche mit ganz viel Sonnenschein. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Hej Claudia,

    Du warst doch auch auf einer schönen Ausstellung!!!! Ich mag die ja zuuuuuuuuuuu gerne.... :O)

    GGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Claudia,
    oh, ich mag diese Ausstellung auch gerne, verpenne das sie aber regelmäßig :O) Dafür habe ich mir ganz fest vorgenommen, am 2. SeptemberWE nach Großenaspe zur Herbstausstellung zu fahren. Das ist eigentlich immer noch schöner, finde ich...
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Grüße, IRis

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Claudia,
    oh wie schön!Ich liebe solche tollen Ausstellungen und könnte tagtäglich dort hingehen(lach)Deine Bilder sind seeehr schön!
    Die Krönchen sind toll und genau die gleichen habe ich auch schon getöpfert!Falls du sie mal draußen dekorieren solltest,passe bitte beim Frost auf.Meine sind alle kaputt gegangen!
    Gaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...