Mittwoch, 25. Juli 2012

Hey, Mr. Postman...

Ein herzliches Hallo an alle,
ich hoffe das Wetter stimmt euch genauso fröhlich wie mich.
Bei mir kommt allerdings noch dazu, dass ich heute meinen letzten Arbeitstag hatte,
und
nun
URLAUB
habe !
Jippey

Hinzu  kommt, dass der Postbote in der letzten Zeit doch tatsächlich öfter als sonst bei mir klingelte:

Im einem Päckchen war:



Ja, so wunderschöne Wolle.
Von der lieben Katja, die nur solch wunderschöne Wolle hat.


Man kann mit ihr Türmchen bauen:




Oder auch lange Reihe spielen:




Und obwohl das ja alles toll aussieht,
habe ich mich doch dazu entschlossen, eine neue Grannydecke zu häkeln.
Katja hat mir die Wolle superschnell geschickt, damit ich sie auch mit in Urlaub nehmen kann.
Nochmals Danke, liebe Katja.




Obwohl...
mein letztes Strickprojekt ist noch nicht beendet
und
ich möchte das fertige Teil schließlich auch mit in Urlaub nehmen.
Tja,
könnte knapp werden....





Andere hingegen scheinen Probleme nicht weiter zu stören, denn sie himmeln etwas anders an....




ja, die Hortensie ist aber auch sehr schön.




Genauso wie ihre Schwestern.


In einem anderen Päckchen kam letztens dieser schöne Schlüsselanhänger aus der Schweiz zu mir.
Und zwar einfach so...



Also schon mit der Post,
aber ohne einen Grund.
Einfach so.
Für mich.
Ich habe mich unendlich gefreut.
Danke vielmals, liebe Christina !!!


So, und zum Abschluß noch einen herzlichen Gruß an alle Leserinnen, die den Weg zu mir finden,
und auch noch verweilen,
das freut mich sehr.
Ich drücke euch und bin stolz, dass ihr zu mir zu Besuch kommt.



So, und nun muß ich Fäden vernähen....... grumel.
Bis bald,
gut gelaunt winkend

Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ja, ich denke mal, mit der Wolle zu Grannies häkeln ist eine gute Idee, auch wenn die Türmchen & Co. sicherlich ebenfalls einen gewissen Dekowert besitzen ;o)
    Süß auch dein Hortensienanhimmler-Frosch und die herzlichen Grüße - der, den du bekommen hast und der von dir an uns!!! :o)
    Ich drück dich ganz lieb und wünsch dir schon mal einen schönen Urlaub! Traude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Urlauberin, das hast Du prima gemacht, man muß immer schon die Wolle fürs nächste Projekt im Hause haben, da wird das alte Projekt schneller fertig und vorallem wenn der Urlaub in Sicht ist. So schöne Farben hast Du Dir ausgesucht,weißt Du schon welche Grannys Du häkeln wirst ? Also ich könnte Dir eines empfehlen...mmmhh, mein Lieblingsgranny häkelt sich super !! Ach herje, ich lass mich einfach überraschen. Lass es Dir gut gehen, Sonnenschein, viel Spaß, gute Erholung. Herzliche Abendgrüße
    Kerstin
    P.S: Bitte ein Krabbenbrötchen für mich mit essen!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,

    wunderschöne Wolle hast Du dir ausgesucht und so tolle Farben!!!!
    Die Hortensie sieht wunderschön aus kein Wunder, das der süße Frosch ihn anhimmelt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!

    Sonnige Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    erst einmal vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, ich mag es so sehr, wie Du schreibst!
    Ich finde es so toll, wie begabt Ihr alle im Handarbeiten seid und bin schon gespannt, wie Dein Kunstwerk am Ende aussehen wird!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    wünsche Dir einen tollen Urlaub und gute Erholung! Tolle Wolle hast Du von Katja, die Farben gefallen mir sehr! So eine Grannydecke staht auch noch auf meiner To DO Liste! Der Frosch ist ja super süß!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Erhol dich gut und komm gesund wieder. Deine Wolle gefällt mir und ich bin schon gespannt wie die Grannydecke aussehen wird.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    herrlich, endlich Urlaub! Ich wünsche Dir eine schöne Zeit - aber ich denke, die wirst Du haben bei der tollen Wolle von Katja....

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    da bin ich schon auf die Decke gespannt, die Farben sind traumhaft ausgesucht und würden sehr gut bei mir reinpassen.Schönen Urlaub wünsche ich Dir.
    ♥ Susa ♥

    AntwortenLöschen
  9. Niedlich, wie der Frosch das hübsche Blümchen anhimmelt! Genieß Deinen Urlaub und hab eine schöne Zeit... bin gespannt, was Du aus der Wolle machst!

    Sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    der Frosch ist zuckersüß wie er so die Hortensie anhimmelt. Der Schlüsselanhänger ist sehr schön, wie lieb von Christina, Dir den einfach so zu schicken. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und viel Spaß beim Granny häkeln.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    Super, du hast Urlaub, bei dem Wetter, was will Frau den mehr.
    Ich bin schon sehr auf deine Grannydecke gespannt, die Wolle sieht schonmal vielversprechend aus.

    Liebe Grüße und eine tolle Urlaubszeit wünscht Dir,

    Danny, die noch durchhalten muss bis zum Urlaub. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    nun hast du also deinen wohlverdiendten Urlaub, da freue ich mich mit dir. Wenn ihr dann in den Urlaub fahrt schleiche ich mich heimlich, still und leise in deinen Koffer und fahre so einfach mit. *hihi*
    Deine neue Wolle hat wirklich tolle Farben. Die altrosafarbene hatte ich mir auch bei Katja bestellt und mir daraus einen Schal gehäkelt. Auf dein Grannymuster freue ich mich schon.
    Der Schlüsselanhänger ist wirklich seeeehr schön und ich wußte ja schon länger davon (fehlgeleitete Mail). So ist das, wenn man fast den gleichen Nachnamen hat. Ist schon putzig, oder?
    So, nun wünsche ich dir einen schönen Sonnentag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Ich habe mir deinen Buchtipp gekauft "Das Lächeln der Frauen". Werde es bald beginnen und freue mich schon darauf.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    tolle Wolle und schöner Frosch.
    Hast du ihn schon mal geküsst?
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    ich bin neidisch (bei mir ist er fast vorbei) trotzdem wünsch ich dir von Herzen einen wunderschönen Urlaub und genieß die freie Zeit, ist alles ganz schnell wieder rum, leider.
    Sehr schön die tolle Wolle und ich wünsch dir alles Liebe
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,

    ich wünsche Dir einen ganz wundervollen Urlaub. Mein Kurzurlaub ist leider schon vorbei, aber es hat sich wirklich gelohnt. Falls du eine Romanempfehlung für Schottland hast, wäre ich sehr interessiert. Ich war schon mehrmals dort und bin immer wieder begeistert.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Claudia!Auch ich wünsche dir einen wunderschönen,erholsamen Urlaub!Genieße das schöne Wetter und die freien Stunden!Dein Filzherzerl ist ganz süß!Viel Spaß beim häkeln der Grannydecke,bin schon neugierig!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,

    die Wolle ist wirklich traumhaft, genau meine Farben, damit ist der Urlab auch bei Regen gerettet..;))))
    Das Herzchen auf dem letzten Bild finde ich wunderschön....

    Schöne und erholsame Urlaubstage wünscht herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  18. hi claudia, da hast du feine wolle erstanden! bin gespannt, was es wird...schöne farben! und die tasche aus dem letzten post ist echt zucker! also wenn das kein schöner urlaub wird ?!
    viele herzliche grüße von dornrös*chen! wohin gehts denn eigentlich? war da was mit meer?...

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    ....da wünsche ichc Dir aber einen wunderschöööönen Urlaub auf Föhr und falls das Wetter nicht so miotsdpielt, hast Du ja für gute Beschäftigung vorgesorgt:-))) Hab auch schon Wolle bei Katja bestellt, allerdings konnte ich weder Türmchen noch Reihen damit machen, waren wohl doch zu wenig:-)))))
    Sei ganz ganz ganz lieb gegrüßt und hab noch einen schönen Abend
    Antje

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Du Liebe!!!
    Wünsche Dir einen wunderschönen, erholsamen, häkelreichen, sonnigen, spaßigen, super tollen Urlaub! Komm gesund zurück!!! Bis bald und gute Reise!
    Ganz viele liebe Grüße und dicker Drücker
    Ulla

    AntwortenLöschen
  21. hallo liebe claudia,

    danke für das "schöne buch", du weißt scho: mein pktglück :)
    nun wünsch ich dir auch einen ganz feinen, erholsamen urlaub und schick dir liebe grüße,

    dana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    lese gerade, dass Du morgen in den Urlaub fährst. Will Dir deshalb schnell noch eine gute Reise, viel Erholung und Spass wünschen!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen, sonnigen und erholsamen Urlaub.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. hallöchen nochmal, dann hoffe ich, dass ich nicht schon zu spät bin, um dir & deinen lieben einen wunderbaren urlaub zu wünschen!! erhol dich gut (auf der insel - wie schön!) und bring dir
    tolle erinnerungen (fürs auge, fürs herz...) fürs alltagsleben mit! herzliche grüße von dornrös*chen, bis demnächst!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und schicke dir ganz, ganz viele liebe Grüße!

    Herzlichst Simone

    AntwortenLöschen
  26. PS: Ich komm nur kurz nochmal vorbei um dir zu sagen, ich war auch froh, dass zwischen den Haien und mir eine dicke Glaswand war :o))
    Und außerdem wünsche ich dir noch ein schönes restliches Wochenende und einen tollen Urlaub!!!

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Claudia,
    ich wünsche Dir einen tollen und erholsamen Urlaub mit vielen sonnigen Tagen. Bin gespannt, wie Deine Grannydecke aussehen wird.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Claudia,

    Deine Wolle ist wirklich toll. Wunderschöne Farbauswahl.
    Mal sehen, was Du daraus zaubern wirst...

    Viel Spass & gute Erholung im Urlaub...

    Liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Claudia,
    bestimmt liegst Du gerade am Strand und schaust den Wellen zu :o)
    Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  31. du scheinst noch immer urlaub zu haben ;-)) wie wunderbar, ich wünsche dir eine in deinem sinne entspannte, sommerliche, inspirierende ... zeit!!!
    die wolle sieht fein aus, ich bin gespannt, was daraus entsteht ...
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  32. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...