Dienstag, 3. Juli 2012

Ein Schiff wird kommen....

            Hallo, meine Lieben,

da bin ich wieder, und ich möchte euch ein kleines Stück mitnehmen,
auf eine maritime Reise,
allerdings kommt ihr nicht weit.
Eigentlich verläßt man noch nicht mal meine Wohnung...
tja...


Ich bin ein wenig urlaubsreif,
muß aber leider noch drei und eine halbe Woche warten, bis es endlich losgeht.
Aber dann,
klettere ich in mein kleines Boot und auf geht´s an die Nordsee...
Dieses kleine Boot hebe ich von einer lienen Kollegin geschenkt bekommen.
Vorher zeige ich euch noch zwei/drei Sachen, die mir die Wartezeit versüßen
und meine Mattheit etwas weniger schlimm machen.


Zum einen meine Muschel,
(Tilda läßt grüßen)
leider kann man das Meer nicht hören, auch wenn man sie noch so fest an sein Ohr hält.
Komisch.


Ihre Leidenschaft gilt sowieso nicht mir, sondern dem Kumpel auf dem Bild.


So, und nun ist die Verwirrung groß...
Sterne über Sterne.

Die sind vom Schweden und stehen über unserem Bett.
In der ersten Nacht hatte ich schon ein wenig Angst, sie könnten Übergewicht bekommen und uns auf die Nase springen.
Aber Herr H. hat sie irgendwie seßhaft gemacht.
Puhh.




Auf die schicken Sterne haben aber noch ganz andere ein Auge geworfen...

Aber der Weg ist weit...






Sehr weit,

für so ein kleines Seepferdchen.




Immerhin hängt es im Gästebad.


Na, wie dem auch sei...
noch 24 Tage
und dann bin ich der...



Ja,ja,ja...
eine neue Karte.
Passt irgendwie.

So und nun werder ihr euch gedacht haben,
boah, die Claudia hat da aber einen schönen, neuen Header, gell?
Wie hat sie das nur gemacht???


Gar nicht.
Na, wer war´s????
Richtig.
Meine liebe Andrea,
auch nochmal auf diesem Wege...
Drück dich..
DANKE

 Und zum Abschluß noch ein kleines Blumenbild,
nicht maritim, aber schön.


 Ich begrüße meine neuen Leserinnen recht herzlich,
 bekommen manchmal richtig rote Wangen,
(Bäckchen , würde meine Mama sagen)
wenn ich sehe, wieviele Menschen bei mir zu Besuch sind..

Sollte ich jetzt schon mal Getränke reichen???
Mmmh,mal überlegen!!!

Liebe Grüße an euch alle...
bis zum nächsten Mal

Claudia


Kommentare:

  1. Liebe Claudia!
    Toller neuer Header!! Kompliment an Andrea!! Das Seepferd ist ja niedlich!!! Kann Deine Urlaubsvorfreude voll verstehen! Bei mir wirds auch Zeit! Aber noch 3 1/2 Wochen arbeiten - dann gehts bei uns auch endlich gen Süden in die Sonne!! Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    zuerst habe ich ganz doof geguckt, hä, den Blog kennst Du gar nicht... und dann, ahhhh, das ist doch Krönchen! Aha, dann ist also der Header neu! Sieht echt klasse aus und gefällt mir SEHR gut!!!
    Schöne Bilder hast Du eingestellt, da kommt gleich Sehnsucht nach Sonne, Strand und Meer auf!
    Deine Mattheit kann ich gut nachfühlen, mir gehts im Moment auch nicht so dolle, ich bin auch richtig urlaubsreif!

    AntwortenLöschen
  3. Erst zuende schreiben, DANN auf veröffentlichen klicken :-)

    Natürlich sende ich Dir auch ganz viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, ich fahre gerne mit Dir auf See !! Toll Deine maritimen Dinge die Du gewerkelt hast. Ich hab auch mal so ein kleines Seepferdchen genäht aber Tari war schneller und fand das wäre eine tolle Beute und hat es komplett zerlegt. Jetzt schaue ich es lieber bei Dir an denn es ist so schön. Klasse sind auch die Bilder aber ich hätte auch ein bisserle Angst die könnten nachtens auf mein Haupte fallen, aber Herr H. hat hoffentlich alles gut gesichert ?! Dein neuer Header ist super schön wir haben es bis jetzt leider nicht hinbekommen vielleicht können wir uns Deinen Headereinrichter mal ausleihen?! Lass es Dir gut gehen im maritimen Urlaubsfieber. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ja wirklich schön Dein neuer Header, passt super zum Sommer.
    Ja gell, so kurz vorm Urlaub zählt man die Tage und meint man kann es gar nimmer erwarten.
    Ganz liebe Grüße ♥ Susa ♥

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Claudia

    Schöne Bilder hast Du da.... Maritim gefällt mir auch sehr.... Und wie ich sehe muss ich Dir doch noch den Hintergrund anders machen...*g* Hm....

    GGGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mensch Andrea... ich hab´s echt versucht...ich schwör...
      Auch der Teilzeit-Informatiker-Sohn hat´s nicht anders hinbekommen...
      Tja.

      Löschen
  7. Hallo Claudia, du scheinst ja wirklich urlaubsreif zu sein! Das Seepferdchen sieht schön aus. Vielleicht sollte ich doch mal.....
    Der neue Header gefällt mir auch ausgesprochen gut!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    Dein neuer Header sieht gut aus! Bekomme ich leider bei mir auch nicht hin ;-(( Das Seepferdchen gefällt mir sehr!
    Wünsch Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    Urlaubsvorfreude ist eine herrliche Freude, aber meistens sehr zäh ;o) Aber mit Deinen vielen schönen Details schaffst Du es locker, die Wartezeit souverän zu überstehen!
    Dein neuer Header gefällt mir total gut. Ich weiß gar nicht, ob ich meinen professionell herstelle, oder ob ich einfach immer nur Glück habe, daß es geklappt hat :o)
    Liebe Grüße in einen schönen Tag von der Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    Dein toller neuer Header ist mir zuerst aufgefallen. Hab es noch nicht geschafft, uns einen zu basteln. Aber ich werde es noch lernen. Das Seepferdchen und die Muschel sind ganz toll, die Muschel war mir noch zu schwer zu nähen. Deine Stoffe sind jedenfalls wunderschön. Das Schiff und die beiden Seesterne gefallen mir gut.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Claudia,
    der Header ist wunderschön, hat sie toll gemacht die liebe Andrea.
    Wunderschön hast du genäht, gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub und erhol dich gut.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. hübsch hübsch.....
    ich liiiiiiiiiiiiiiebe seesterne.....und bin auch sooooooooooooooo urlaubsreif........!!!!!!!!!!!
    gaaaaaaaanz viele grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    süßer Post! Und in der Tat, der neue Header ist sehr hübsch. Die maritime Deko auch. Den Elfenspiegel lieb ich besonders. Ein ganz dankbares Blümlein, davon hol ich mir jedes Jahr ein paar in den Garten.
    Die Kissen sind ungefähr 45 im Durchmesser und ziemlich prall gefüllt, da lümmeln auch Größe gut drauf ;-))
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  14. Der neue Header sieht klasse aus... toll, wenn man so liebe Unterstützung hat! Und ich bin ganz verliebt in Dein Seepferdchen... das ist ja soooo süß!!!!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    Getränke kommen immer gut♥
    Wunderschön sieht es im KronenReich aus & gegen Urlaub hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden.
    Wünsche dir einen zauberhaften (Urlaubs)tag
    liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Ganz zauberhaft ist deine Deko und dein neuer Header ist einfach ein TRAUM!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia, finde ich TOLL, dass du dir maritime Stimmung ins Haus geholt hast, um dir die Wartezeit auf den Urlaub etwas zu verkürzen ... oder zumindest zu versüßen. Und SÜSS sind sie ja wirklich, vom kleinen Muschelboot über die genähte Muschel bis hin zum Seepferdchen (das übrigens mein absoluter Favorit ist, denn ich LIEBE Seepferdchen - das sind einfch umwerfende und superinteressante Tiere, die noch dazu entzückend aussehen :o)) Mein Gästebad ist jetzt ganz neidisch ;o) Ja, und deine Schlafkiste (hab ich mir das jetzt richtig gemerkt?) vom vorigen Posting, die finde ich auch genial!
    So, und jetzt überlege ich mir, was ich beim nächsten Mal gerne trinken würde ;o)
    Alles Liebe, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    PS: Tröstet es dich, wenn ich dir sage, dass ich erst wieder Ende Oktober so richtig Urlaub machen werde???

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,

    dein neuer Header ist ja toll!!! Und das mit dem Fernweh und dem Gefühl reif für die Insel zu sein, kenne ich nur zu gut. Ich wünsche Dir trotzdem noch entspannte Wochen bis zum Urlaub.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,

    Vorfreude ist aber auch eine schöne Freude *hüstel* ne, ichkann verstehen, dass Du Sehnsucht nach dem Meer hast! Dein neuer Header gefällt mir!

    Ich wünsche Dir, dass die Tage bis zur Nordsee schnell vorüber gehen.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  20. Gerne würde ich jetzt aufs Boot :) Toller Header! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  21. liebe claudia,
    dein neuer header ist ja total klasse, total süss mit dem vögelchen! wunderhübsche deko hast du dazu gemacht, macht lust auf me(h)er! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,

    ich habe eben geschmunzelt! Ich sehne mich auch so nach dem Strand und dem Meer und dem Urlaub und dem.............
    Auch ich muss leider noch einige Wochen warten, aber wir schaffen das, gell!?
    Deine Bilder sind sehr schön, Sommerlaune pur!

    Liebe GRüße von deiner neuen Leserin Danny

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Claudia,
    nun schaffe ich es auch mal wieder, Dich hier zu besuchen;)
    Dein header ist richtig hübsch geworden.
    Dein Deko ist zauberhaft und schafft eine schöne Urlaubs- und Sommerstimmung. Ist ja nicht mehr sooo lange hin bis zum Urlaub. Geht es an die Nordsee?
    Was mir auch sehr gut gefällt, ist Deine supertolle Handtuchstange im Gästebad. Darf ich Dich fragen, wo es solche Schmuckstücke zu kaufen gibt?

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Claudia!...Mit deiner maritimen Deko hast du dir die Wartezeit auf deinen bevorstehenden Urlaub ein wenig versüßt!Ich bin auch schon urlaubsreif,die Hitze schafft mich ganz schön,bei uns im Geschäft ist es unerträglich heiß!Das Seepferdchen ist dir ganz toll gelungen und macht sich gut im Gästebad!..auch dein Header.....ich wünsch dir ein schönes,erholsames Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia
    Beim betrachten deiner hübschen Deko kommen gleich Urlaubsgefühle auf! Ich wünsche dir ganz erholsame und schöne Ferien wenn es denn soweit ist! ueber deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut - ich kann dir eine Reise ins Engadin nur empfehlen! Aber es hat überall seinen Reiz - ich würde dafür gerne mal an die Nordsee reisen!
    Ganz liebe Grüsse sendet dir Rita

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Claudia, toll geworden deine Tildasachen. Bin auch begeisterter Tildafan und muß doch das hübsche Seepferdchen noch in Angriff nehmen. So und jetzt stöbere ich mal in deinem tollen Blog. Freu mich schon.
    Es grüßt dich Elke

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudia,
    ja Dein neuer Header sticht sofort ins Auge! Die Tilda Seepferdchen sind zu süß! Danke auch für Deine Kommentare! Ich freue mich immer sehr, von Dir zu lesen!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...