Dienstag, 17. Juli 2012

Da steht ein Koffer auf´m Flur

Hallo, meine lieben Leserinnen,
tatsächlich,
da steht ein Koffer auf´m Flur.



Doch bevor ich weiter davon berichte, möchte ich mich bedanken.
Ach du meine Güte.
Für eure herzlichen Kommentare...
für die netten Worte ...
 ihr könnt euch sicher denken, dass Carlo´s Geschichte mich immer noch sehr berührt,
aber das sie euch auch so berührt,
hat mich sprachlos gemacht.
Ich hatte beim Lesen ständig einen Kloß im Hals...
Und ich danke euch von Herzen, dass ihr meine Tierliebe teilt.
Vielen Dank.

Und nun kommen wir zu meinem Besuch...




Diese junge Dame ist bei mir eingezogen...
Kein Problem, Platz ist in der kleinsten Hütte.



Jeder möchte doch einen Namen haben, oder?


...und weil sie ein Winterkleid trug,
(ziemlich passend in diesem Sommer)
habe ich mal die Nadel schwingen lassen.



Sie scheint sich hier ganz wohl zu fühlen.



Hey hey, nun mal langsam,
ja ja, ich nähe dir noch mal ein Sommerkleid,
aber du muß dich hnten anstellen, kleine Emmi...




Hier hast du schon mal eine Shoppingtasche,
sehr wichtig, findet meine Tochter.



ja ja...

Und bevor ihr noch Angst bekommt,
Emmi und ich,
das würde so, wie in der Werbung für ein großes Elektonikfachgeschäft.

Da, wo diese kleinen,verrückten Puppen immer auf der Suche
nach Fernsehern und Waschmaschinen sind.

Nee,nee, da kann ich euch beruhigen.
Sooooo wird´s nicht.

Auch wenn meine Familie schon seltsam geguckt hat, als ich Emmi in den Händen hielt.
Aber, nun gut.
So ist es.


Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Ferienzeit,
mit gaaaaanz viiiiel Sonne,
und freue mich auf ein Wiedersehen.



Euer Krönchen...


Lieben Gruß von
Claudia

29 Kommentare:

  1. Wie süß liebe Claudia. Die Emmi wird sich bei Euch sicherlich genauso wohl fühlen wie euer Carlo.
    Hab einen wundervollen Tag

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    so ein süßes Maileghäschen kann sich doch einfach nur seeeeeeeeeehr wohl bei dir fühlen. Das Winterkleidchen steht ihr ausgesprochen gut.
    Die kleine Shoppingtasche hast du so wunderschön genäht. Die würde mir auch in groß gefallen.
    So, nun sehe ich mal was ich bei dem verregneteten Wetter heute so anfange. Ich glaube die Betten wollen mal wieder frisch überzogen werden. Also nichts wie ran an die Arbeit.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, bei hoffentlich besseren Wetter als hier.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zur neuen Mitbewohnerin... das ist ja eine ganz Süße!

    Viel Freude mit ihr wünscht Dir,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    oh, so süß die kleine Emmi!
    Ich denke mit der dicken Kleidung liegt sie im Moment gold richtig!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    besser ein Koffer steht 'n Koffer auf'n Flur als ein Pferd, oder? :-)
    Emmi ist supersüß und das Täschchen wird ganz toll zu ihr passen.
    Ich meine auch, die Sommerkleidung kann warten...
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia.
    Der Koffer ist sehr niedlich.Der Maileghase ist trollig und das Täschchen dazu
    einfach perfekt.
    Schönen Tag und lieeb Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    oh was habe ich alles verpasst bei Dir und wie kannst Du so einen herzzerreissenden Wauzi Post schreiben, ohne vorher Taschentücher zu verteilen, Du superliebe Hunderetterin ?
    Ganz liebe,Schnief, Grüße ♥ Susa ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    Du hast ja bald selber ein Tier-Asyl ♥ Noch so eine hübsche Bewohnerin.
    Und ihr gefällt es scheinbar sehr bei Dir, fühlt sich wie im Paradies!

    Ich finde schön, wenn man seine kindliche Seite nie verliert und Dinge mag, die "Kindheit" sind.
    Viel Freude beim Nähen für Dein Model (mit Traummaßen) und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    mir gefällt die kleine Emmi auch, freue mich über Deine neue Mitbewohnerin! So einen süßen Koffer hatte ich mal als Kind, nur in Blau mit Punkten!
    Viele Spass mit Emmi und noch einen schönen Tag Marion

    AntwortenLöschen
  10. hallo Claudia,
    deine Emmi ist aber auch entzückend,und auf Sommerurlaub war so ja auch schon,
    ihre schöne braune Hautfarbe,
    wünsche euch eine Zeit
    und liebe Grüße
    aus der Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    Emmi ist ganz zauberhaft und das Köfferchen auch.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. ooooh das köfferchen, DAS köfferchen!!!! :-))
    deine emmi ist ein ausserordentlich niedliches exemplar und sie wohnt jetzt im paradies- perfekt! :-)
    herzliche grüsse christina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,
    Emmi ist eine ganz Süße mit ihrem tollen Kleidchen und der Shoppingtasche. Taschen sind immer wichtig, da hat das Töchterlein recht. Meine Familie guckt mich übrigens auch meistens seltsam an, die wissen halt nicht was schön ist.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    ich finde Emmi auch sooo süß!!!!Und das Täschchen gaaanz zauberhaft.Ich freue mich sehr für dich!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  15. Oh,schon wieder was vergessen!Mir gefällt auch der tolle Koffer gaaanz dolle!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    deine Emma ist eine gaaaanz Süße und ihr Kleidchen und ihre Shoppingtasche herzallerliebst! Schöööööön!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Claudia,

    das ist ja wirklich eine süße, neue Mitbewohnerin!!!
    Wunderschön das Kleidchen und die Tasche.
    Der Koffer würde mir auch gefallen!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,

    ja das geht natürlich gar net, dass die süße Emmi nicht mal ein Sommerkleidchen hat, ts, ts, ts, !! Das Täschchen ist super süß und vielleicht ist ja noch ein Stöffchen übrig fürs passende Kleidchen. Das Köfferchen ist so schön, da passt dann doch die Sommergarderobe hinein. Ganz süß gemacht, liebe Claudia. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche (ihr könnt doch schon bald die Tage zählen!!). Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    so eine entzückende Geschichte! und wie fein Du das liebe Mädchen eingekleidet hast, ganz wunderbar! Im Frühjahr hab ich mal so was ähnliches gemacht und Spass dran gehabt, am häkeln und Geschichte schreiben.
    Hab noch einen schönen Abend
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia!
    Wundervoller Familienzuwachs und einen einen ebenso wundervollen Urlaub wünsch ich Euch!
    Habt viel Spaß und eine gute Zeit!
    Bis Bald
    Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Na nun ist Klein-Emmi ja richtig sommerfrisch ausgerüstet. Nun muss es nur noch Sommer werden und die Sonne scheinen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    noch ein hübscher neuer Mitbewohner;) Süß ist Emmi und nun hat sie ja auch die passende Sommergarderobe in ihrem Köfferchen.

    Wieso verpasse ich eigentlich einige Post bei Dir? Muss doch gleich mal nachschauen, ob ich Dich wirklich verlinkt habe.

    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Claudia,
    ja, ich glaube heute auch, dass der Schrank nur auf mich gewartet hat! Und ich freu mich, dass er allen so gut gefällt! Geb ihn auch nimmer her!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,
    juhu...hab Dein Blog gefunden und finde es ganz bezaubernd hier.Sehr süß wie Du Deinen Besuch vorgestellt hast und Emmi und Carlo werden bestimmt ganz dicke Freunde...
    Herzlicht Flori

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Claudia♥
    Dankeschööön für Deine lieben Worte....hab einen schöööööönen freien Tag...Herzlichste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  26. Hej Claudia,

    *seufz* - die Geschichte mit Carlos habe ich heute erst gelesen... ich bin immer gerührt, wenn ich solche Geschichten lese und manchmal denke ich auch, es ist Fügung... dies habe ich heute wieder gedacht!

    Schön, dass Carlos nun bei Euch leben darf!!!!

    Meiner (Mann) hat auch zuerst gesagt: nie wieder, dann: wenn ich pensioniert bin - und dann kam Willow... ;O)


    Katja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Claudia,
    mit Emmi habt ihr ja reizenden Familienzuwachs bekommen. Ein süßer Hase! Carlos Geschichte hat mir auch sehr gut gefallen. Wie schön das ihr euch gefunden habt.

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein süßer Zuwachs! Einfach knuffig die Emmi :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...