Donnerstag, 5. April 2012

von Herzen...

Hallo, alle miteinander...

seid ihr auch alle im Vorbereitungsstress...

GRÜNDONNERSTAG!!!

Die Frage,
die ich mir heute am häufigsten gestellt habe,
ist:
"Hast du auch alles? Ich glaub´, ich vergess was...nur so ein Gefühl, aber..."
 Deshalb... nun kein Ostervorbereitungsphoto, sondern...


Ein Herz !



Für alle Vorbereiterinnen,
Planerinnen,
Einkäuferinnen,
Geheimniskrämerinnen,
Eierbemalerinnen ( pscht...)

Ich habe noch mehr...



Ostereier sind schön, aber Herzen eben auch...

Nun habe ich noch eins meiner Lieblingsgeschenke zu Ostern für Euch....


Steht zwar " Für dich " drauf, gilt aber heute für euch alle...


Innen findet man noch mehr Schätze:



Ist doch allerliebst, oder ?


Gefunden bei der guten, alten
Spiegelburg
Coppenrath Verlag

Nun, zum Abschied,
doch noch ein klitzekleines Osterbild :



Diese Gesellen harren auf meiner Fensterbank aus und warten auf ihren Einsatz.

Ihr Job ist ziemlich eindeutig, oder?
Einer muß ja die Ostereier für die Frühstücks-Gäste halten...

Die 6 Freunde waren in einem Bastelsatzvon der Firma
die- papermaker
Vielleicht nicht sehr kreativ, aber doch so putzig, gell?

Man muß nicht immer alles selber friemeln,
manchmal muß man sich auch mal helfen lassen....

Ich wünsche allen schon mal einen schönen Karfreitag

und

auch mal an Euch selber denken, nicht immer nur an alle anderen...

Bis dahin...
herzlichst...

die claudia




Kommentare:

  1. Liebe Claudia!!
    Wunderschönes Bild, vor allem, da man bei uns im Haus überall Herzen findet!! Die Hasen sind super klasse!! Überlege, ob ich sie morgen noch fix nach bastle!! Super schön!! Wünsche Dir ein frohes Osterfest und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das hast du aber sehr schön geschrieben. Ich habe es dieses Jahr etwas ruhiger, da unser Sohn noch Urlaub bei Oma und Opa macht und wir da Ostersonntag zum Osteressen eingeladen sind. Dein Herzchen-Frosch-Kronen-Kistchen ist sehr schön. Mmmhh gefällt mir wirklich gut. Deine Häschen für den Frühstückstisch ist eine super Idee, ich glaube die gefällt auch deinen Gästen sehr gut. Ich hoffe du hast nicht zu viel Streß und hast auch ein paar erholsame Ostertage.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. so ein bisschen herz ist genau das richtige! schön hast du das geschrieben und tolle fotos dazu gemacht! die hasenbande unten sieht ja witzig aus, so richtig muntere, bunte gesellen!
    liebe grüsse und auch dir schöne ostern!
    christina
    ps ich bin noch am herausfinden ob die gipsbinden auch um den mund herum halten.... ;-))

    AntwortenLöschen
  4. hallo claudia,
    danke dir für deinen lieben kommentar, das hast du schön geschrieben :))
    und die häschen sind wirklich sehr süß, hast du auch vier kinder? wenn ich das bastelset früher entdeckt hätte, dann stünden sie auch hier auf eindatz wartend :)

    ich wünsche euch ein ganz fröhliches osterfest, hoffentlich regnet's nicht.

    alles liebe von der dana

    AntwortenLöschen
  5. liebe claudia,
    herzlich willkommen als neue leserin auf meinem blog, freut mich sehr!!! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...