Samstag, 21. April 2012

Schaffenskrise !!!

Hallo, ihr Lieben...

 Ach herjeeee...

ich habe keine Idee...

Kennt ihr dieses Gefühl auch ?

Eine liebe Freundin bat mich für ihr Patenkind ein Bild zum "18" zu gestalten.
Das habe ich schon einmal für die Hochzeit ihrer Bruders gemacht.
Aber heute wollte ich beginnen,
habe alle Materialien bereit,
wirklich alles,
aber,

keine Idee !!!!


So sieht´s aus:



Nichts !!!



Warten,
Warten,
  Warten...




Erstmal einen Tee kochen und weiter überlegen...


Zeitschriften blättern,
ein Brötchen essen,
Haare fönen,
so,
schon besser...


Der Tee ist noch heiß,
also gut,
 noch ein Tässchen...
dann....

Leider passiert heute nichts mehr.
ich bin frustriert..




Ja, du bist süß..
meinen kleinen Frosch kennt ihr ja vielleicht...
mein Profilbild,
ein echt guter Kumpel,
auch wenn ihn dieses Krönchen
offensichtlich mehr intressiert...



Der Spruch des Tages:

"Der Frühling ist die Zeit der Pläne, der Vorsätze."

(Leo N. Tolstoi aus : Anna Karenina)



Oder:
 Man muß auch mal Nein sagen können,
ihr Lieben.
Denn,
trotz aller guter Vorsätze
bleibt:
Ich werde nochmal eine Nacht drüber schlafen,
meistens hilft das.
Ist eigentlich noch Tee da?
 Ich wünsche allen
Malerinnen
Ideenhaberinnen,
Teetrinkerinnen,
Sektmögerinnen!
noch einen schönen Samstag und Sonntag!
Bis Bald
die Claudia

5 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ich zeichne manchmal Portraits. Ich weiß genau, wovon du redest. Man sitzt vor dem Blatt oder eben der Leinwand und die größte Angst ist, dass man nicht weiß wie man beginnt. Wenn es klappt, ist man überglücklich, wenn nicht dann....naja.
    Der Frosch ist auf jeden Fall cool.
    LG
    Sissi
    P.S. Die Idee wird kommen, da bin ich sicher.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich hoffe die richtig gute Idee ist dir schon gekommen und du bist kräftig am Malen. Ich bewundere alle die das so gut können, das Mal und Zeichnengen ist bei mir überhaupt nicht vorhanden. Deshalb bewundere ich dich und deine Werke. Der Frosch ist so süß, wie er zur Krone sieht.
    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Restsonntag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mir GANZ sicher du wirst etwas TOLLES finden!!
    GLG♥Doris (ehemals Seelenstübchen)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia.
    Einmal vielen Dank für Deinen Besuch und die lieben Worte bei mir.
    Ui das ist was wenn einem nix einfällt aber wie Du schreibs´t das beste ist einmal darüber schlafen.
    Bin schon gespannt was es wird.
    Schick Dir ganz liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia.
    Dir fällt bestimmt noch was schönes ein.Ganz spontane Ideen sind
    immer schön.Bin gespannt.
    Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...