Samstag, 14. April 2012

Hummer oder Koralle ?

Hallo, ihr Lieben...

heute möchte ich euch einmal etwas ganz anderes vorstellen...
nämlich meine neusten Gedanken zur Frühjahrsgardrobe.
 Nach langem Blättern in diversen Katalogen oder Zeitschriften, muß ich euch mitteilen:
Man kommt um die Farbe Hummer oder Koralle nicht herum...


Na gut, ist ja auch nicht so schlimm anzusehen, kombiniert mit maritimen T-Shirts vielleicht
gar nicht sooo schlecht...


Hab mich gleich einmal mit Wolle eindeckt,
mal schauen was draus wird.


 Teststricken...
 

Na ja, die dürfen natürlich auch nicht fehlen...


...mein Beitag zu maritimen Beiwerk...


...ein schöner Schal...


Ist zwar nicht "hummerig", aber ich fand ihn sooo schön...
 

...und dieses Glücksschwein
( in der aktuellen Frühjahrsfarbe...)
 hängt nun vergnügt in meiner Küche.




Diesen schönen Blumenstrauß bekommt meine Schwiegermama morgen zum Geburtstag.Passt irgendwie genau ins heutige Farbkonzept.


Ach, Rosen sind doch auch immer wieder schön.


Passt heute genau in das Farbkonzept.


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende,
mit viel Sonne und guter Laune.

Werde mal weiterstricken.
Ein Teil in dieser Farbe wird sicher reichen.
Wir wollen es mal nicht übertreiben, oder ?
Also...ab an die Nadel..

Herzlichst
die Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia!
    In Uni finde ich die Farbe auch nicht prickelnd, aber so wie Du sie kominiert hast, sieht sie toll aus!! Es kommt also eindeutig aufs Beiwerk an!!! Der Herzchenring ist ja toll und das Tuch käme auch bei mir in den Schrank!! Viel Spaß bei Deiner Handarbeit. Bin schon auf das Ergebnis gespannt...Liebe Grüße und einen netten Abend wünscht Dir Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla, ähm, auf den Photos sind die Models aus den Katalogen zu sehen. Leider bin ich nicht 180 cm bei 56 kg!Schade,schade,schade. Liebe Schmunzel-Grüße...ich

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    vielen lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dem netten Kommentar. Die Farbe ist auch genau mein Geschmack und ich bin sehr gespannt, was Du Schönes aus der Wolle zaubern wirst.
    Ich hab mich gleich bei Dir eingenistet, damit ich nichts Neues mehr verpasse.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...