Mittwoch, 11. April 2012

Ich habe ...fertig !

Hallo, ihr Lieben

tatsächlich...ich habe es geschafft.

Meine Grannydecke ist nun fertig...

 Puuh...



Eins meiner längeren Projekte aus dem Ordner "Unvollendete" kann nun das Licht der Welt erblicken.


Insgesamt sind es 120 Grannys geworden.




Noch kurz eine kleine Muschelkante drumherum gehäkelt.
Irgendwie mag ich Muscheln...






Hier kann man sie auf meinen Arbeitsstuhl sehen...
Gehäkelt habe ich aber auf dem Sofa, aber wenn ich und Uschi zusammenarbeiten
(meine Nähmaschine)
brauche ich einen Stuhl...

 

So, nun noch einmal die beiden draußen.

Im knappen Sonnenlicht.


Und wahrscheinlich wird sie hier ihren Platz finden.
Hier sitze ich nämlich meistens...

Wenn ich mal meine Ruhe haben will und alle mitmachen...

Aber Ruhe gibt´s ja sowieso nicht,
denn...


Neue Projekte werfen ihre Schatten voraus...

Neue Ideen fluten durch den Kopf,
erstmal einen Tee trinken,
schon zudecken (!),
Zeitschriften blättern,
Blogs durchwandern,
freuen...

Bis bald und nochmals :

Vielen Dank für eure lieben Worte,
 ich freue mich unglaublich über jeden einzelnen Kommentar.

Und:

Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser
und an all die anderen,
die auch lesen.
DANKE 
Bis dahin

die Claudia



Kommentare:

  1. eine herrliche decke! glückwunsch zur fertigstellung! schöne grüße und immer warme füße (in der neuen decke :)) wünscht dir herzlich dornrös*chen

    AntwortenLöschen
  2. Na, du Häkel-Queen!
    Respekt! Ich bin in solchen Sachen sowas von untalentiert, das glaubst du kaum!
    Danke für deine netten Worte bei mir. :-) Ich hab mich riesig gefreut!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein Mamutprojekt, liebe Claudia!!! Die Decke ist wunderschön geworden. Hoffe, Ihr kuschelt oft zusammen!!! Viel Spaß Euch beiden heute abend auf der Couch! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    Respekt. Das ist eine tolle Leistung. Ich bewundere Deine Ausdauer sehr. Wieviel Stunden Handarbeit da wohl drinstecken mögen? Ist Dir jedenfalls sehr gut gelungen.

    Viel Spaß beim nächsten Projekt.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. *AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH* Ist die Decke schön geworden. Da würd ich mich auch gerne rein Kuscheln.... Wirklich klasse Claudia.....

    Und ja ich werd ab sofort immer von meinem neuen Platz aus Posten *g*

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ooooohh wie schööööööööööööööön ist deine Grannydecke geworden. Die Farbzusammenstellung finde ich besonders toll. Hoffentlich kommst du auch dazu dich darin einzukuscheln. Wenn ich die Wolle bei dir sehe, bin ich schon neugierig auf dein neues Projekt. Und bei der Arbeit daran kannst du dich ja in dein neues Traumstück einkuscheln. Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  7. Hej Claudia,

    ein sssssssssssuperschöne Farbzusammenstellung!!!! Klasse!!!!!

    Viel Spaß beim neuen Projekt - bin gespannt!!!

    GGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    Deine Granny Decke ist der absolute Wahnsinn! Bin total begeistert! So ein Großprojekt steht bei mir auch noch auf dem Zettel! Mal schauen, wann ich dazu dann mal irgendwann komme. Hab soviel anderes zu tun derzeit!

    Dir noch einen schönen Abend!

    XoXo Ilona

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...