Donnerstag, 27. Februar 2014

Wir nähen Tilda

oder...Fuchs, du hast die Gans gestohlen.....
 
Hallo, ihr Lieben...
 
nach einer Woche melde ich mich auch mal wieder.
Ich hoffe, es geht allen gut!
 
Hoch erfreut kann ich euch heute berichten, dass ich meine nächste Tildanähwerkstatt ( gerade heute) wieder geschlossen habe und ich möchte euch präsentieren, was dabei raus kam. Die Idee stammt vom lieben Linchen, die diese Aktion ins Leben gerufen hat. Vielen lieben Dank schon mal an dich....
 
Und da ist mein kleiner Fuchs...
 
 
 
 
und ...SIE hat nicht die Gans gestohlen, es muß jemand anderes gewesen sein!
 
 
 
Schaut mal...wie unschuldig sie guckt. Nein, sie wollte bestimmt jemanden zum Spielen haben.
 
 
 
Außerdem ist sie eine Flower-Power-Fuchsin....
 
 
 
 
Sie kann gar nicht genug davon bekommen.
 
 
Na...ich kann sie verstehen, ich mag ja Häkelblümchen auch sehr gerne.
 
 
 
 
Auch gerne mal als modisches Pimp-your-dress!
 
 
 
Das findet die Gans übrigens auch
( die meiner Meinung nach ein bisschen lächelt, oder?)
und macht gleich mal mit!
 
Und jetzt sortiere ich meine Tildastoffschätze und blättere den ganzen Abend in meinen T-Büchern, was ich als nächstes ausprobiere.
Ach nee, erst blättere ich mal durchs Bloggerland, das ist ja schon wieder sooo viel geschehen....
 
 
Und wer sehen möchte, wer noch alles genäht hat, schaut bitte bei Linchen vorbei!
Da kann man einiges sehen...
 
 
Schaut schon mal hier...ein kleiner Vorgeschmack!
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Abend
 
eure Claudia
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    deine Frau Fuchs sieht soooooooo süüüüüüüüüß aus. Immer wieder begeistert bin ich von dem Kleidchen, es steht ihr ganz ausgezeichnet. Die Häkelblume ist wirklich ein äußerst hübsches Accessoire. Und die Gans steht ihr in nichts nach. Die zwei sind wirklich ein schönes Paar und bestimmt unzertrennlich, oder.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und stöber schön in deinen Tildabüchern.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    die Fuchsdame ist zuckersüss geworden! Mit dem Häkelblümchen einfach zauberhaft!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Also liebe Claudia, das Posen hat Frau Fuchs ja schon richtig drauf! Aber das wundert ja mal gar nicht, so hübsch wie sie geworden ist. Das Kleid und die Blümchen sehen so toll an ihr aus. Das Gänslein hat auch gar keine Angst. Frau Fuchs bekommt bestimmt genug andere leckere Dinge ;o)
    Ich will gar nicht wissen, wie viel Arbeit so eine Nähsache macht. Ich würde das nie, niemals hinbekommen. Meinen ganzen Respekt dafür!!!!
    Einen lieben Gruß von der Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia!
    Ist die Fuchsdame niedlich! Das Kleidchen sieht wirklich sehr stylisch aus!;-))
    Ich habe letztens einen Hasen genäht, der muß aber noch angezogen werden!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia,
    wie gerne würde ich auch so eine süße Fuchsdame nähen, aber leider fehlt mir für die graziele Arbeit die Geduld.
    Sie ist so süß und mit ihrem hübschen Kleidchen.
    Großes Kompliment.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    Deine Füchsin ist zauberhaft und wie sie sich in Pose schmeißt, hinreißend.
    Liebe Grüße
    Bettina
    P.S.: Ich finde auch das die Gans lächelt

    AntwortenLöschen
  7. Was füreine wunderbare Idee von Linchen!! Liebe Claudia, Deine Fuchsdame ist aber wirklich ein Topmodell!!! Soooo süß!!
    Die Gans ist doch bestimmt freiwillig mitgekommen!
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Die Gans hat auch gut lachen!! Sie darf schliesslich mit deiner überaus hübschen Füchsin aufs Bild - zusammen sind sie ein richtiges Traumpaar! Einfach allerliebst!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    uiuiui ist die Dame aber schön ♥ Respekt, ganz wunderbar ist sie Dir gelungen und zusammen mit der kleinen Gans ist es ein Dreamteam. Ich liebe ja auch die kleinen Häkelblümchen und könnte sie mir glatt auch noch ins Haar stecken.

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    dein Fuchsmädchen ist bezaubernd geworden- und eine richtige Dame :-) Allein schon wie sie die Beine hält...
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Hej Claudia,
    süß ist dein Füchslein! Und das Kleidchen - wow!!!
    Tilda kann schon süchtig machen ☺!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia!
    Ist dein Fuchsmädchen süß! Die stiehlt bestimmt keine Gänse, und wenn dann ist ihr niemand böse.
    Zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,
    Fräulein Fuchs ist dir hervorragend gelungen und sieht in ihrem niedlichen Kleidchen bezaubernd aus!
    Bild Nummer 6 gefällt mir besonders gut, da wirkt das Füchslein als wär´s eine Ballerina!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Jööö so eine schönes Kleid hat deine süße Füchsin an!!!!

    Toll!!!

    ♥♥♥
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,
    dafür, dass Du erst heute fertig geworden bist, ist die Füchsin und die kleine Gans aber zu süß geworden.
    Und auch die neuen Stoffe, die Dun unten zeigst, regen zum Weiternähen an...was soll es denn als nächstes werden?
    Hab einen schönen Abend und bis nächsten Samstag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,

    DIE IST SOOOOOOOOOOOOO SÜSS ♥♥♥♥
    Also wenn ich die Gans wäre, dann würde ich mir dieses süße Füchslein direkt als "Dauerspielpartnerin" aussuchen.....*schmelz*

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    Frau Fuchs ist ja zauberhaft und Sie stibitzt bestimmt keine Gans, so liebevoll wie sie die kleine Gans Arm hält.
    Wünsche Dir nun einen schönen Abend auf der Couch mit Deinen tollen Büchern.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    ist die süß!!! Tilda Sachen liebe ich auch sehr. Bei mir finden sich auch einige Schätze von Tilda..... Bücher, Stoffe und so vieles andere. Deine Füchsin ist wirklich sehr schön geworden. Ein richtiges Model!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia!
    Eine Fuchsdame mit Rüschenkleidchen - das ist ja herzallerliebst!! Und die süße Gans mit Blümchen...ich bin begeistert!!
    Ganz viele liebe Grüße in den Abend,
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia
    Deine Füchsin ist ganz toll geworden und mit der Häkelblume sieht sie doch gleich viel hübscher aus....auch die Ganz ist ganz süss....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    deine Füchsin ist süß geworden! Das Kleid gefällt mir auch richtig dazu. War es als Schnitt mit angegeben? Ich habe es schon öfter im Bloggerland gesehen und würde es auch gerne mal nähen. Dann brauche ich natürlich noch die passende Figur dazu ;-)
    Ich bin übrigens auch erst auf den letzten Drücker fertig geworden, aber ohne die Sktion wäre ich wahrscheinlich gar nicht fertig... Oder hätte noch nicht angefangen...
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    ich finde Deine Fuchsdame einfach zauberhaft!! So ein hübsches Wesen! Das 2. Bild, auf dem sie steht, sieht so niedlich aus, als würde sie ihr Kleidchen lupfen :D
    Und ich finde das prima, dass Du ihr gleich noch eine Gans dazu genäht hast! Ein süßes Paar!
    So schön, dass Du dabei warst! Freue mich, dass Du schon nach dem nächsten Objekt der Begierde Ausschau hälst! :) Habe ich auch schon gemacht!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  23. Haaaach liebe Claudia,
    deine Fuchsfräulein ist wunderschööööön und ich bin zur Zeit sooooooo verliebt in die kleinen Füchschen, das bei mir auch grad welche "geworfen" werden *hihi* UND ich bin immer wieder sooooooooo beeindruckt und begeistert, wie du was präsentierst. Direkt hat dieses kleine Fuchsfräulein einen besonderen Charakter bekommen und sie wirkt so galant und diszipliniert *gg* ich könnt mich kringeln, so süß find ich das ;o) Freu mich schon riesig auf deine nächsten Werkeleien.
    Dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende,
    <3lich grüßend Renate

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Claudia!
    Ach was ist das Füchsle süß. ...*in die Hände klatscht* ...das muss man doch einfach ins Herz schließen! Bewundere dein Nähtalent, denn ich habe dafür leider zwei linke Hände.
    Dafür habe ich diese Woche was gehäkelt. .. ein Türkranz auch mit vielen Häkelblüten.
    Ich mag die ja auch sooo gerne!
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende!
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,

    Deine Fuchsdame ist so putzig geworden und mit dem Häkelblümchen scheint sie so richtig glücklich zu sein! Ich freue mich, dass du auch mit gemacht hast und hoffe, es werden noch viele weitere "Wir nähen Tilda" Aktionen folgen. Mir hat es jede Menge Spass gemacht. Die fertigen Werke zu bewundern, finde ich immer so schön.

    Nun wünsche ich dir und deiner hübschen Fuchsdame ein schönes Wochenende.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,
    die Fuchsdame ist wunderschön geworden!
    Ich mag die Füchse sehr gerne, ich habe auch schon zwei, allerdings nicht von mit genäht, sondern von anderen netten Bloggermädels!
    Ich freu mich auf unser Treffen nächste Woche!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kommst doch hoffentlich auch !?

      Löschen
  27. Liebe Claudia,
    Du bist aber kreativ! Ich bin ganz begeistert, wie schön Du genäht hast!!! Wow - ganz große Klasse!!!

    Herzliche Grüße
    und
    ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Claudia,
    Frau Fuchs ist dir aber gut gelungen.... so ein feines Kleidchen hat sie an - allerliebst.
    Ich kann nur bewundernd staunen ..... toll, was ihr so zaubert!

    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  29. Lierbe Claudia,
    Deine Füchsin ist wirklich wunderschön geworden! Die Gans natürlich auch! Ich habe schon einige andere Werke sehr bewundert! Ihr könnt wirklich alle sehr stolz auf Euch sein, so wunderschöne Sachen genäht zu haben. Mir als talentlose Nicht-Näherin ist es immer wieder ein Rätsel, wie man sowas so toll hinbekommen kann. Ich bin rundum begeistert und hoffe, das es eine weitere Runde dieser tollen Aktion geben wird. Schön, dass Du wieder gepostet hast, ich freue mich immer, bei Dir zu lesen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Claudia,wie fesch ist das denn?Das Füchslein ist so niedlich und die Kleidung mit Blümchen,schöööön!!!Bleib weiter so kreativ und hab ein gemütliches Wochenend,liebste muffingrüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Claudia,
    zauberhaft ist Deine Fuchsdame geworden. Und die kleine Gans fühlt sich wohl richtig wohl bei ihr. Wie Du beide in Szene gesetzt hast, richtig schön. Von den Idee mit "wir nähen Tilda" habe ich gerade vorhin zum ersten mal was bei Linchen gelesen. Eine schöne Idee.
    Ich wünsche Dir noch ein frohes und sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße, gaby

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Claudia,
    ich bin auch wieder zurück:-)
    Meine Güte, kannst Du zaubern. Ooh, das wäre mir persönlich viel zu viel filigrane Arbeit.
    Aber großes Kompliment. Du zauberst wirkliche Kunststücke.
    Sende Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir einen shcönen Sonntag.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Claudia,
    wow, die hast du ja super hinbekommen!
    So eine hübsche Fuchsdame - und das sie
    so lieb zum Gänschen ist ... Du hast sie gut erzogen :-)))
    Ganz viele sonnige Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Claudia,
    das Fräulein Tildafüchschen ist echt toll geworden. Klasse!!! Und sie ist gleich so so wandelbar und somit immer wieder in neuer Hingucker. Ich bin schon gespannt, was du dir als nächstes aussuchen wirst?
    Viel Spaß mit der tollen Füchsin!!!
    Schönen Sonntag!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Claudia,

    die Füchsin ist ja goldig. Sieht sehr fein aus.
    LG Fannysliebste

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...