Freitag, 8. Februar 2013

Verlosung und Helau....

Guten Morgen, meine lieben Leserinnen !
 
Heute möchte ich euch meine Verlosung anläßlich meines 1-jährigen Blogjubiläums zeigen. Blogs gelesen hatte ich ja schon länger, aber meinen ersten  Post  habe ich erst im Februar veröffentlicht.
Ich möchte Danke sagen, für die netten Kommentare, das reichliche Lob und Intresse an den Dingen, die ich so mache. Erstaunlich, dass es doch so viele Menschen intressiert...
 
;-)
 
Dafür möchte ich euch von Herzen danken....
Ich bin so froh, dass ich hier bin und das ihr auch hier seid !!!!
 
 

Ich hoffe, euch gefallen die Sachen...
Der dritte Preis wäre eine kleine Handyhülle,die ich aus Granny´s gehäkelt habe...
Ist übrigens eine Zufallsgröße, aber ein Smartphon findet es bestimmt kuschelig...
 
 
Nochmal eine Detailaufnahme...
 


Der zweite Preis sind meine Kronenreich-Holz-Klötzchen....

 
So schauen sie zusammen aus und so getrennt....

 
Naja, sie gehören doch irgendwie zusammen....man darf sie nicht trennen !
 
Der erste Preis sind meine Herzchentopflappen....

 
Nochmal auch hier eine Detailaufnahme...


So, das war´s. Ich finde, die Preise passen herrlich in den Februar...
 
;-)
 
 
Die Verlosung läuft bis zu 03.03.13. Mitmachen kann jeder, ob mit oder ohne Blog. Ich würde mich freuen, wenn ihr das erste Bild verlinken würdet und über jeden neuen Leser freue ich mich natürlich auch riesig. Ist ja klar!
Die annonymen Leserinen hinterlassen bitte irgendein Kürzel..ach, ihr wißt ja Bescheid.
 
Und nun möchte ich noch einen Hinweis geben. Auf diesen beiden Hobbykunstmärkten stehe ich mit meinen Dingelchen. Deshalb muß ich auch noch seeehr fleißig sein....
Vielleicht kennt die eine oder andere ja einen der Märkte, weil sie hier in der Nähe wohnt. Dann ... bitte vorbeischauen und auch sagen, wer ihr seid... Ich bin die, die Topflappen, Holzklötzchen, Häkeldinge, Froschbilder ...  feilbietet.
Ich würde mich sehr freuen....


und auch....

 
Uuuih, jetzt ist es raus....
Das ist doch sehr aufregend...
 
Und nun wünsche ich euch viel Spaß an diesem Karnevalswochenende !!!!
Wir fahren nun über´s diese Tage fort...nicht um zu feiern, sondern um zu fliehen. Der Sohn hat Montag frei und wir Urlaub...
Jippey.
Also, nicht wundern, werde erst Montagabend bei euch vorbeibummeln können...
Werde dann von unserem Kurztrip berichten.
Macht es gut !!!
Ich drücke euch herzlich und fröhlich winkend trage ich meinen Koffer zum Auto...
 
Claudia
 









 
 
 
 



48 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und danke für diese bezaubernde Verlosung!

    Schönste Freitags Nachmittags Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude am Bloggen!
    Tolle Sachen hast Du gewerkelt! Mein neues Smartphone würde bestimmt in diese schöne Hülle passen :) Aber die Herzchentopflappen sind auch so süß! Bild verlinke ich bei mir!
    Hab ein schönes, karnevalsfreies Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,
    ich gratuliere sir auch ganz dolle zum 1.Bloggeburtstag und ich freue mich dich gefunden zu haben und freue mich auf ganz viele weitere Bloggerjahre mit dir..
    Sehr gerne mache ich bei deiner tollen Verlosung mit.
    Schade ,dass die Märkte so sehr weit weg sind von mir.
    Ganz viele liebe Grüße und ein Dückerle zurück,
    Diana
    Ganz schöne Tage wünsche ich euch!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    Glückwunsch zu deinem ersten BloggerJahr, welches mit
    dir ganz toll ist und ich hoffe es bleibt auch so, du FROHNATUR!
    Ich hüpfe bei dir auch sehr gerne in dein Lostöpfchen hinein, deine
    Sachen sind ALLE HerzallerLiebst!

    Ich hab so das Gefühl , es gibt nur tolle Märkte die ganz weit weg
    von mir sind, ich finde das so GEMEIN , ganz echt!
    Hab ein paar tolle Urlaubstage, ich machs genau wie du, nicht
    zum feiern sondern zur Erholung!


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia
    So schade, dass du einfach zuweit weg wohnst - sehr gerne würde ich dich am Markt besuchen! Zu deinem Bloggergeburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und danke dir für die schöne Verlosung! So, und jetzt hüpfe ich ins Töpfchen!
    Ein prächtiges Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia, ich nehme dein Bildchen mit und
    an deiner Verlosung gerne teil.
    Bin gespannt was Fortuna so auslost!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    ich nehme dein Bildchen auch mit und nehme an der Verlosung teil.
    Vielleicht habe ich ja Glück. :-)
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das find ich ja schön: Auch ein Blog aus dem Ruhrgebiet! Vielleicht schaff ich es ja zum Frühlingsmarkt... mal schaun, was Fuß und Rücken dazu sagen. Deinen Stand würd ich sehr gern erkunden!

    LG MamaBeate

    AntwortenLöschen
  9. Ja, liebe Claudia, bloggen macht Spass und ist sooooo eine Bereicherung! Mach weiter so mit Deinem schönen Blog, ich guck immer gerne. Und jetzt wollen wir mal gucken, ob ich vielleicht Glück habe, solche Topflappen täten schon auch in meine Küche passen.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    was für schöne Sachen Du wieder gemacht hast,da "muss" frau ja in den Lostopf hüpfen.LOL
    Zu dem Frühlingsmarkt in Holzwickede werden mein DH und ich Sonntags bestimmt fahren,
    ist nicht so sehr weit weg von uns.
    (Wir wohnen ja in Neuenrade).Ich hoffe wir haben dann ein paar Minuten Zeit,
    um uns persönlich kennen zu lernen.
    Ich wünsche Dir weiter viel Freude mit Deinem Blog und liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Preise...Glückwunsch zum Einjährigen! Ich hätte gedacht, du machst das schon viel länger! So gerne schaue ich bei dir vorbei.....und sehr gerne will ich auch mein Glück bei dir versuchen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
    Eine sehr schöne Verlosung, da mach ich sehr gerne mit.
    Außerdem wünsche ich dir einen schönen Kurzurlaub und ganz viel Erfolg auf deinen Frühjahrsmärkten.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag und wünsche dir noch ganz viele Ideen.
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Bloggeburtstag. Ist schon erstaunlich, wie viele schöne Blogs zusammen mit uns an den Start gegangen sind. Bei Deiner Verlosung bin ich natürlich gerne dabei und hüpf ins Lostöpfchen. Zu dem tollen Frühlingsmarkt kann ich leider nicht kommen, ist doch zu weit entfernt. Ich wünsche Dir einen schönen Kurzurlaub.
    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum!!! Es ist toll, dass Du da bist!!!! - Holzwickede - gar nicht weit von uns entfernt! Den Termin werde ich mal aufschreiben. Vielleicht klappt es ja!!! Wünsche Euch einen schönen Kurzurlaub! Bin auch kein Faschingsfan...So jetzt nehme ich Dich noch fix mit und hüpfe in den schönen Lostopf!
    Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    da kennen wir uns ja jetzt schon 1 Jahr. Hach, wie die Zeit vergeht. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 1. Bloggeburtstag und auf das wir noch viele weitere feiern. Überrasche uns weiterhin mit deinen so wundervoll gestalteten Posts, da gibt es immer was zu staunen.
    An deiner Verlosung nehme ich natürlich sehr gern teil, du weißt ich mag selbstgemachte Sachen sehr gern.
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen Kurzurlaub und kommt erholt wieder.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,liebe Claudia!
    Ich gratuliere dir ♥lich zu deinem 1.Bloggergeburtstag.Du hast aber schönes zu verlosen,alles so frische Farben!Ich bin dann auch mal im Lostöpfchen,wenns klappt ,nehm ich dein Bildchen mit zu mir,bei den Bienenelfen hats nicht gasnz geklappt ?!?.
    Ich hoffe du kommst enspannt aus dem Wochenend,ich bin auch kein Faschingstyp,ich bleib zu Hause und kuschel mich ein.
    Liebste Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag! Ich freue mich immer über deine tollen Posts!!!
    Mach weiter so!
    Schade, daß ich zu weit weg wohne und dich nicht auf einem der Märkte besuchen kann.
    Deine Preise sind ja wirklich toll und ich hüpfe sehr gerne in dein Lostöpfchen.
    Schönen Sonntag!
    GgggglG Rosaline

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,

    wie schön, da gratuliere ich Dir auch ganz herzlich und freu mich dass wir uns nun schon fast seit einem Jahr virtuell kennen. Da hast Du Dir aber richtig tolle Preise einfallen lassen und gewerkelt. Ich bin natürlich auch mit dabei, das Bildchen ist bereits bei uns. Schade, ich kann Dich leider nicht besuchen wünsche Dir aber von hier aus viel Erfolg.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia!
    Herzlichen Glückwunsch! Bei deiner Verlosung möchte ich gerne mitmachen, und hüpfe ins Lostöpfchen! Soooo schöne Sachen!
    Dein Bildchen hab ich mitgenommen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Claudia,
    das sind ja so wunderschöne Sachen die Du verlost...da bin ich gerne dabei :)
    Außerdem wünsche ich Dir ganz viel Spaß und Erfolg auf den Märkten - die hören sich super an! Schade, dass ich momentan so wenig Zeit habe...hätte Dich gern "live" gesehen :)
    Hab einen tollen Start in die Woche!
    allerliebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia!
    Da gratuliere ich dir natürlich auch ganz herzlich zu deinem 1. Bloggeburtstag! Ich setze mich allerdings nur an den Rand des Lostopfes und schaue zu, denn obwohl ich die Preise superschön finde, habe ich mir eine Verlosungspause verordnet: Ich habe heuer schon 5 x gewonnen, nun sind mal alle anderen dran ;o)) Ich werde dein Giveaway aber gerne bei mir auf dem Blog verlinken! Gönn dir einen schönen Urlaub mit deiner Family!
    Bis bald und alles Liebe sowie ♥ ganz herzliche Rostrosen-Montagsgrüße,
    Traude ♥

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Claudia,
    ich bin über Ulla (Efeugarten) zu Dir gekommen. Das gibt es doch nicht....wir sind ja Nachbarn :0). Wo wohnst Du denn? Do-Brackel oder Holzwickede? Ich wohne in Massen :0). Das ist ja wirklich lustig!!!
    Vielleicht komme ich ja...und dann nach Holzwickede :0).
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia
    Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggeburtstag. Das sind ja ganz tolle Sachen, die Du da verlosest. So lieb von Dir!
    Ich wünsche Dir eine glückliche Winterwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia
    Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viele herzliche, nette und kreative Begegnungen in der Bloggerwelt.
    Einfach bezaubernd, die Sachen, die du verlost. Da möchte ich mein Glück doch auch versuchen. Deine
    Fasnachtsflucht verstehe ich voll und ganz. Hoffe ihr hattet einen schönen Kururlaub.
    Dann wünsch ich dir noch ganz viel Spass und Erfolg bei deinen Märkten.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  26. meine allerherzlichsten glückwünsche zum 1. bloggeburtstag!!!
    was für wunderschöne sachen... bei deiner verlosung bin ich gerne dabei und wünsch mir ganz dolle die herztopflappen ;-))
    dein bild habe ich gerne verlinkt!
    liebste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. wunderschöne Dinge machst du, vielleicht klappt es ja.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Hi Claudia.So springe ich schnell in dein Lostöpfchen und mache mit.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Claudia,

    gratuliere dir ♥lich zum einjährigen Bloggeburtstag !
    Da hast du aber schöne Sachen gemacht. Deine Verlosung gefällt mir gut und ich möchte gerne mitmachen.

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Claudia,
    erstmal glückwunsch zum Einjährigen ☺
    Wenn man ein paar Tage weg ist, verpasst man so viel hier, die Verlosung habe ich fast übersehen.
    Aber nun schnell rein ins Töpfchen, ich finde die Sachen alle so süß.
    Dir einen schönen Tag,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag,

    schön hast du es hier. :-)
    Und deine Sachen sind wunderschön, gern hüpf ich bei dir ins Lostöpfchen.

    Ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  32. Glückwunsch zum Bloggeburtstag und danke für die süße Verlosung.. Vielleicht klappts ja..

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Claudia,

    auch ich gratuliere dir zu deinem 1. Blogger Geburtstag. Du hast einen schönen Blog, den ich schon länger besuche. Nun hab ich mich mal angemeldet, damit ich auch mal einen Kommentar schreiben kann .. oder bei den tollen Verlosungen teilnehmen :-) Die Herzchen Topflappen sind aber auch zu süß .. haben will :-)))

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  34. Auch meine Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Alles Liebe!
    lg
    miho

    AntwortenLöschen
  35. Sooo süße Sachen hast Du in Deinem Blog, ich möchte auch ins Lostöpchen und verlinke Dich bei mir.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  36. Uiiiiiii, liebe Claudia,
    jetzt hätte ich doch beihnahe Deine Verlosung verpasst.
    Da will ich doch gerne mein Glück herausfordern und spring noch schnell dazu.
    Bild wird gerne mitgenommen.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Claudia,
    ich hab mich sehr über deinen Kommentar bei mir gefreut!!!!!!!!!
    Ich merk ic h hab dir noch gar nicht zu deinem ersten Bloggergeburtstag
    gratuliert........schäm!!!!!!!!!
    Ach stell ich fest bin ich noch gar nicht ins Lostöpfechen gesprungen.........
    Jetzt aber mal !!!!!!!!!!!!
    Ich wünsch dir schon mal viiiiiiiiiiiiel Erfolg und Spass auf deinem Frühlingsmarkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  38. Etwas spät aber doch möchte ich dir auch noch zum Bloggergeburtstag gratulieren!
    Viel Erfolg im neuen Blogjahr und weiterhin viel Freude beim kreativ sein, schreiben und fotografieren!

    alles Liebe, die Kärntnerin

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Das sind ja tolle Preise, da kann ich nicht wiederstehen und hüpfeauch gleich mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße zum Wochenende läßt Antje da

    AntwortenLöschen
  40. Hey Glückwunsch, da hüpf ich auch nich mit rein und freu mich, dich gefunden zu haben...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  41. ...Glückwunsch auch von mir, bin durch Zufall hier gelandet und trage mich gleich mal bei dir ein...
    bei deiner süßen Verlosung möchte ich gerne dabei sein <3

    ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  42. Oh was schöne Dinge, ich möchte so gerne auch einmal etwas gewinnen, Glückwunsch!!!!!! Und liebe Grüsse :) Sandra

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Claudia, ich habe durch Zufall Deinen Blog entdeckt und er gefällt mir sehr. Als "Verfolger" habe ich mich sofort eingetragen.
    Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag!!! Mach weiter so und habe noch viele, viele kreative Ideen!!! Ich hüpf' dann noch schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,liebe Claudia,
    bist du an allen drei Tagen in Holzwickede auf dem Frühlingsmarkt???
    Vielleicht bis dahin,
    ganz liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum 1ten. Ich hüpfe dann auch mal in deinen Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Iris (Windmuehle21)

    AntwortenLöschen
  46. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  47. Deine handgefertigten Sachen sind wunderschön, gerne nehme ich an der Verlosung teil.

    Liebe Grüße

    Vera

    AntwortenLöschen
  48. Die Handyhülle ist ja echt herzallerliebst, ein echtes Unikat!!! *schwärm*

    LG Andrea
    (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...