Freitag, 1. Februar 2013

Man (n) sagt Danke

Einen schönen guten Tag wünsche ich euch.
 
Vielen, lieben Dank für die schönen Kommentare zu unserem Flurschrank, dass hat uns sehr gefreut.
Mein Mann sagte auch Danke zu die verschiedenen Buchungsangebote, aber...leider...hat er hier noch viiiiel zu tun!
Ich möchte den Verdacht auch nicht so stehen lassen, dass mein Mann mir NUR für meinen neuen Kulli diesen Schrank gebaut hat. Weit gefehlt. Mein Kulli war ihm ziemlich egal, fürchte ich !
Er baut halt gerne ...perfektionistisch gradezu...
Ja ja.
 

Er kann aber auch anders...

 


 

 
So sieht es zur Zeit in unserem Wohnzimmer aus.
Ja ja.
 
Und mit einem Handwerker an seiner Seite kommt man auch rum..
 
 
Ich kann mich gar nicht satt sehen an dieser herrlichen Auslage in Baumarkt.
Schön, nicht wahr?
 
Und während Man(n) den Putz von der Wand kloppt, liege ich im Würgegriff einer Grippe im Bett.
Volles Programm...
Sehr entspannt...
Klopf, klopf....
 
So, jetzt ist genug gejammert. Da ich zur Zeit auch kein Sofa habe....muß ich improvisieren.
Am 26.02. habe ich nämlich wieder einen kleinen Stand auf einem Frühlingsmarkt für Hobbykünstler.
Da muß noch einiges geschafft werden, aber die ersten Dinge sind schon (fast) fertig.
 

Herzige Topflappen...
 
 
Strickprojekte....
 
 
 
Nähprojekte...
 
 
Außerdem habe ich in diesem Monat einjähriges Bloggerjubiläum. Meinen ersten Post habe ich am 20.02.2012 geschrieben. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist.
Anläßlich dieser Tages plane ich auch wieder eine kleine Verlosung für euch.
Aber erst muß ich wieder etwas gesunder sein. Es tut mir auch leid, dass ich in den letzten Tagen nicht bei euch vorbeischauen konnte, aber es wahr mir nicht möglich, und das will schon was heißen.
 
Also, meine Lieben, passt gut auf euch auf...
Bleibt oder werdet gesund...
Ich melde mich...
Bis bald
 
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    auf jeden Fall gute und baldige Besserung!!
    Was Du für den Markt gestrickt, gehäkelt und genäht hast, sieht schon mal vielversprechend aus!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    bestimmt hast Du Dir beim durch die Gänge des Baumarktes schleichen was eingefangen ;o)
    Da hoffe ich mal, daß das ganz schnell wieder verschwindet. Gute Besserung, also!
    Und gemütlich habt Ihr´s ja zur Zeit Zuhause... Aufgeschlagene Wände! Herrlicher Staub in allen Ritzen!
    Deine feinen Dinge für den Markt gefallen mir gut. Ich hoffe, Du bekommst alles fertig bis zum Markttag.
    Also, schone Dich und hab´ ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    Mensch, das tut mir wirklich leid, dass es Dich jetzt auch erwischt hat!
    Ich wünsche Dir eine baldige Genesung! Die gehäkelten/genähten Dinge die Du zeigst sehen
    toll aus! Welcher Künstlermarkt ist das auf dem Du ausstellst?
    Ich wünsche Dir ein *ruhiges* WE, schon Dich!!
    alles Liebe,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ich hoffe Du bist bald wieder fit, auf jeden Fall wünsche ich Dir schnelle und gute Besserung!
    Da habt Ihr ja noch etwas vor im Wohnzimmer, ich plane ja auch so einige Veränderungen, Man(n) ist zum Glück nicht mehr so abgeneigt von der Farbe "Weiß" ;-))
    lass Dich gut pflegen und ein schönes WE, ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    also die Grippe macht wohl im Moment vor Keinem halt! Ich hoffe sie bleibt nicht so lange bei Dir und wünsche Dir schnell gute Besserung!
    Oh und wenn ich Deine Bilder sehe mit den aufgeschlagenen Wänden, werde ich unsere Renovierung des Wohnzimmers wohl noch mal verschieben:-))
    Schöne Sachen hast du gewerkelt.

    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia

    Ich wünsche dir ganz gute Besserung! So, - und jetzt gehe ich deinen Schrank anschauen!


    Schöne Weekend Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung! Mach dir ein gemütliches Wochenende.
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    schade, dass dein Mann so schwer zu buchen ist, aber so ist das nunmal mit den talentierten Handwerkern... Andererseits, wenn ich mir so ansehe, was er in eurem Wohnzimmer anstellt, also nein, das würde mir hier gar nicht gefallen ;o)) Spaß beiseite, ich hoffe, die Renovierungsaktion kommt gut voran und ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder gesund bist. Ich hoffe, du hast Hühnersuppe vorrätig! Gutes Vorankommen beim Werkeln wünche ich dir auch!!! Alles Liebe und ein schönes Wochenende, möglichst gesund! Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Ach herrjeeee, Claudia... ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du Deine Grippe schnell wieder los wirst! Schöne Projekte hast Du da in Planung, aber die laufen Dir ja nicht weg. Die Baustelle im Wohnzimmer sieht allerdings heftig aus, scheint ein größeres Vorhaben zu sein. Dann lass Deinen Lieblings-Handwerker mal werkeln und ruh Dich schön aus!

    Lieben Gruß und ein schönes WE
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    dann werde mal ganz schnell wieder fit, du Arme. Aber vielleicht ist es ganz gut, dass du im Bett liegst und dein Wohnzimmer nicht siehst. :-)
    Ich finde deine herzigen Topflappen ganz toll.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    Dich hat es ja ganz schön erwischt, ich hoffe, Du hast das Schlimmste überstanden.
    Dein Wohnzimmer sieht im Moment ja nicht so toll aus, aber das wird schon wieder... Denk nur an den Flur, wie toll der geworden ist.
    Danke auch für Deine lieben Wünsche im letzten Kommi, mir geht es wieder besser, ich hoffe, der Rest kommt am Wochenende.
    Dir nun noch ein ruhiges + erholsames Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir gute Besserung und drücke ganz fest die Daumen das du bald wieder fit bist. Deine Handarbeiten für den Markt gefallen mir sehr gut. Mach dir ein gemütliches Wochenende und werd erst mal gesund.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Oh, liebe Claudia
    dann wünsch ich dir von Herzen gute Besserung. Trag dir Sorge. Bin schon gespannt auf deine Martkfotos. Die "Versucherli" die du uns zeigst sind sehr, sehr hübsch.
    Ganz liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,

    ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung damit Du alle Deine Näh-, Strick-, und Bastelobjekte rechtzeitig fertig bekommst. Tja, zur Wohnzimmerbaustelle kann ich nur sagen, freu Dich aufs Ergebnis, Sorgen musst Du Dir ja keine machen, denn der Handwerker leistet ja sehr gute Arbeit wie wir schon sehen konnten. Take it easy ♥

    Herzliche Grüße und einen gemütlichen Sonntag

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia ,

    wünsche Dir gute Besserung !!!
    Da bin ich gespannt wie das Wohnzimmer dann fertig aussieht ... freue mich dann schon auf die Bilder !

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia,
    die Topflappen sind ja ganz süß. Mein Mann ist auch so ein perfektionistischer Hobby-Heimwerker, der am liebsten mit der Wasserwaage durchs Haus rennt. Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    lieben Dank erstmal für deinen Kommentar und ich begrüße dich ganz herzlich als neue Leserin bei mir.Ich freue mich dolle.Na und da bleibt mir nur ,dir auch gute Besserung zu wünschen.Zum Glück geht es bei mir langsam wieder aufwärts.
    Deine Vorbereitungen für den Markt sehen ganz vielversprechend aus und ich hoffe,du verkaufst ganz viel.
    Hab einen schönen Wochenstart und sei lieb gegrüßt,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  18. schöne sächelchen machst du wieder liebe claudia
    hab ne schöne woche
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  19. ich wünsch dir ganz schnell gute besserung!!!
    süß deine herzigen topflappen ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia
    Ich hoffe dir gehts wieder etwas besser,komm bald wieder auf die Beine damit du wieder werkeln kannst.
    Liebe Genesungswünsche,Ulli

    AntwortenLöschen
  21. Hui Claudia,
    na da haben wir ja momentan etwas gemeinsam ;) Wenn ich dieses Bild so sehe, oje, oje ; D - aber es geht ja vorbei bei :)

    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut- du macht so tolle Sachen. ich werde dich mal bei mir verlinken :)

    Ganz liebe Grüße und gute Besserung!
    Sisa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...