Mittwoch, 13. Februar 2013

Wo war ich???

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen,
 
ich möchte mich heute flott zurückmelden, bin aber schon am Rosenmontagabend wieder zu Hause gewesen. Doch ich wurde von der Wäsche so sehr in die Ecke gedrängelt...
Tja, nun trocknet alles so vor sich hin.
Hattet ihr ein schönes Wochenende, mit Kamelle, oder lieber ohne? Sind alle Berliner und Krapfen verspeist?
 
Mein Wochenende war auch sehr schön.Nachdem wir den Sohn nach der Schule eingeladen hatten, uns mit unseren Freunden getroffen hatten, ging es auch schon los....
 
 
Gut, es war sehr warm....
 



 

 
Tropisch geradezu...
 
 
Besser nicht vom Wege abkommen...
 
 
 
...oder sich irgendwie verfangen...
 
Na, erkennt ihr, wo wir waren????
 
Na klar, ist ja offensichtlich, wir waren in Holland !
 
Sieht man doch....
 
 
Genauer gesagt...
 
 
 
Dort gab es exotische Tiere,
aber auch
 
 
sehr bekannte Artgenossen.
 
Und...es tat so gut !!!
Da unser Sohn und sein Freund ( beide erfahrene 14 Jahre alt ) uns nicht mehr wirklich im Schwimmbad brauchten, denn es wurde nur in den ersten Jahren in der lauschigen Umkleidekabine im subtropischen Schwimmbad noch Hilfe benötigt...
 
Jetzt, mit der ganzen Lebenserfahrung, geht man natürlich alleine rutschen , um dann im Bungalow ausreichend zu chillen, gerne mal mit lauter Musik. Ist doch klar !
 
Also blieb den Eltern auch Zeit.
Zeit zum langem Frühstück.
Zeit zum spazierengehen.
Zeit zum CHILLEN !
 
Herrlich, sage ich euch....
 
 
 
 
Es war kalt und ruhig und entspannend und gemütlich und und und...
 
 
Man hätte sich auch mehr bewegen können...
 
 
Aber, wie man sieht, haben es die wenigsten getan...
In Holland wird zwar auch Karneval gefeiert, aber im Park nicht. Nochmal herrlich.
Am Ende waren alle zufrieden entspannt.
Ich danke unseren Freunden für dieses schöne Wochenende und freue mich, dass mein Sohn auch seinen Spaß hatte.
Vielleicht kann man es ja nochmal machen....
Wer weiß...
 
Ich wünsche allen einen schönen Aschermittwoch, vielleicht bei dem einen oder anderen mit einer Träne im Auge. Aber...Karneval kommt ja immer wieder gell?
 
Fröhlich winkend..
 
eure Claudia
 
 
 
 
 
 
 
 

 



Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    da hattest Du ja bestimmt eine schöne und vor allem ruhige Zeit.
    Die hatte ich nicht wirklich in HH, wir waren nur unterwegs, obwohl es eisig war...
    Da kamen einem die Geschäfte zum Aufwärmen immer recht ☺
    Das Buch liest sich sehr gut, und da es ja jetzt als Taschenbuch erhältlich ist, kann ich es nur empfehlen. Also, trau Dich!!!
    Dir noch einen schönen Tag, ich räume gerade Koffer aus, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Holland.......oh, da wollte ich auch schon ewig mal hin.....vor allem wegen den tollen Stoffmärkten ;-)))))
    Superklasse sind deine Fotos.....ich schau lieber deine Bilder ne Weile an, bevor ich wieder bei mir aus dem Fenster schaue.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll geschrieben :D Danke für's tielen- die Bilder sind ganz toll geworden :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das sieht ja sehr nach Erholung aus ! Das hatten wir uns auch schon mal überlegt, da wir viel Positives gehört hatten. Aber ich glaube, da sollte unsere Süße a bisserl älter sein...
    Nein, wir haben auch in diesem Jahr Fasching ausfallen lassen, denn spätestens nächstes Jahr wird es uns die kommenden 10 Jahre sicherlich nicht möglich sein *gg*. Mit dem Kindi-Beginn können wir uns ja nicht mehr rausreden... *ächz*. Wie du schon rausliest - wir mögen Faschings-Huftatäteräää nicht...

    Du, ich wollte mich schon ein paar Mal als Leserin bei dir eintragen - aber wo ????
    Eine schöne Wochenmitte mit GLG aus dem Waldhaus,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    Schön, dass Du so ein wunderbares Wochenende hattest! Zwar war ich Samstag mal Karnevalstechnisch unterwegs, aber langsam bin ich froh, wenn wieder Normalität einzieht!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia!
    Ist doch auch ganz angenehm, wenn die Kinder größer werden und einen nicht mehr so brauchen? - Zumindest wenn man selber mal entspannen will! Da habt ihr wirklich einen herrlichen "Urlaub" verbracht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    das hört sich nach einem schönen und entspannten Wochenende an.
    Sehr schöne Eindrücke und bei den ersten Bildern hab ich gedacht du warst auf den Kanaren ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    das hört sich nach einem schönen und entspannten Wochenende an.
    Sehr schöne Eindrücke und bei den ersten Bildern hab ich gedacht du warst auf den Kanaren ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia
    Deine Bilder sprechen für sich - das Wochenende scheint sehr erholsam gewesen zu sein und es ist wirklich schön, wenn die Kids langsam erwachsen werden und Frau wieder genügend Zeit für andere schöne Dinge hat!
    Ganz liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    so so, in Holland ward ihr also. Das wäre auch mein Tipp gewesen (gut, hinterher kann man das immer sagen).
    Und du klingst sehr entspannt und erholt und das ist doch das Wichtigste an so einen Kurzurlaub. In einem Center Park waren wir noch nie (hing mit dem penetranten Anrufen dieser Firma nach der Geburt unseres Sohnes zusammen, nachdem so eine Werbedame mit Proben bei uns war), aber wenn ich deine Fotos so sehe, könnte man es doch mal wagen.
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch und dann viel Spaß beim Wäsche bügeln (das habe ich gerade hinter mir).
    Ganz liebe Grüße von Claudia, die heute doch sehr viele Klammern gesetzt hat.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia
    Vielen Dank für die tollen Bilder. Ja, zwischendurch einmal eine Erholungspause tut immer gut.
    Das scheint ja Entspannung pur gewesen zu sein. Wie schön. Lass dich jetzt aber nicht von deinen
    Wäschebergen erdrücken, gell;). Hab noch eine ganz schöne Woche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    ich war noch niiiiiiiiie in einem Centerpark - aber es klingt nach einer total schönen Auszeit. Die Bilder sprechen für sich.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie herrlich, liebe Claudia!
    Das hört sich nach einem gelungenen Ausflug an! Holland ist immer eine Reise
    wert - wir wohnen ja an der Grenze ;-)
    alles Liebe,
    Duni

    AntwortenLöschen
  14. Na, Du hast es ja gut! Hört sich nach einem schönen langen Wochenende an.
    Ich wußte gar nicht, daß unser Nachbarland so subtropisch ist ;o) Und mit Jungs, die die Welt schon kennen, hat man natürlich sehr viel Zeit für sich. Perfekt!
    Dir einen schönen Mittwoch, liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,

    Ich habe sofort beim ersten Bild gesagt, Center Parc. Schön, gell. Wir fahren da auch seid Jahren so gerne hin.
    Uns auch bei uns chillt der coole 14 Jährige gern mal ohne die Eltern im Bungalow. Hihi

    Danke fürs mitnehmen.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  16. Das klingt nach einem superfeinen Wochenende, liebe Claudia! ..und die Bilder zeigen es ja auch, aber mehr noch Deine Zeilen, denn da steckt ganz viel Begeisterung drin! Ich finde so kleine Auszeiten ja auch immer toll, müsste direkt mal wieder was planen.

    Lieben Gruß
    Jutta (die es auch ganz gut ohne Fasching aushält)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,

    na das sieht ja echt nach einem perfekten Wochenende aus. Richtig toll so eine kleine Auszeit und dann noch bei tropischen Temperaturen. Da hast Du sicher keine ollen Kamellen vermisst, oder ??

    Herzliche Grüße und einen schönen Abend

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Was für schöne Bilder,schön das ihr euch wohl gefühlt habt.Ich wünsch dir einen ♥zigen Vday!!Liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  19. Hi Claudia.
    ja so ein Wochenende laß ich mir gefallen.So wie es aussieht war es sehr schön und sehenswert.
    Schönen Valentinstag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Claudia,

    ich freue mich das ihr eine schöne Zeit hattet.Wirklich schöne Bilder.Ich hoffe du hattest heute auch einen schönen Valentinstag und du bist verwöhnt worden.
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Claudia,
    da habt Ihr ja die Karnevalkurzferien ganz toll genutzt, sieht sehr schön aus in so einem Center-Park. Perfekt, wenn man dann noch genug Zeit für sich hat, ist doch super wenn die Kinder schon so erwachsen sind. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  22. Lieber Claudia,

    Deine Urlaubsbilder sehen sehr erholsam aus! Es freut mich, dass Ihr so erlebnisreiche
    Tage in Holland verbracht habt!

    Herzliche Grüße
    und
    ein schönes Wochenende
    wünscht Dir Deine
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia, ja, das sioeht nach einer tollen Uternehmung aus, da hatten alle was davon, und so gehört das - überhaupt wenn man schon so reife Kids hat :o))
    ♥ Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße! ♥
    Traude

    AntwortenLöschen
  24. bitte ein o abziehen und ein n einfügen ;o)

    AntwortenLöschen
  25. Danke für deinen Kommentar, liebes BJ 66 ;o)
    Gell, der Himmel war irre. Aber ich kann dich beruhigen - es gab auch einen Tag mit zeitweiligem Nieselregen. Der kommt allerdings erst noch ;o))
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...