Sonntag, 17. Februar 2013

Quark, quark und quark

Hallo, meine lieben Mädels, na, genießt ihr den Sonntag ????
 
Heute zeige ich euch mal meine neusten Frösche...
also, die, die ich gemalt habe!
 
 
Dieses Froschmädchen kenne ja vielleicht noch einige...obwohl...in diesem Frühling gibt es sie auf rosa/weiß und die kleine himmelt eine Wimpelkette an...
Das gefällt mir ganz gut, besonders, weil ich dieses herrlich frühlingshafte Papier verwenden konnte.
 
 
 
Eigentlich sollte man nun, Mitte Februar, nur noch frühlingshafte Materialien verwenden. Dann würde der Winter vielleicht endlich weiterziehen.
 
 
Die Froschjungs sind schon verliebt und versuchen die Mädels zu beeindrucken....
 
 
Vielleicht klappt es ja....
Dieses Bild bekam habe ich für eine liebe Bekannte gemacht. Ihre Tochter bekam es zu ihrem dritten Geburtstag und hängt jetzt ( wahrscheinlich ) über ihrem Bettchen...
Viel Spaß damit, kleine Frieda...
 
Dann habe ich noch eine klitzekleine Puppenwiege ein neues Farbkleid verpasst.
 
 
Halt klitzeklein...
 
 
 
 
 
So, und jetzt wird es auch im Kronenreich Zeit für:
 
 
 
 
In dieser Woche zogen folgende Dinge bei mir ein:
 
 
 
Die ersten Tulpen und die kleine Tasse mit der Krone darauf...die gab es nur, weil ich die
S-Bahn verpasst hatte und 20 Minuten überbrücken mußte. Und ganz nah an der
S-Bahn-Station gibt es ein süßes kleines Lädchen...Und...ich bin manchmal sehr schnell, wenn es um Entscheidungen geht!
 
 
 
Die Tulpen stehen auf dem neuen GG-Geschirrtuch, das allerdings im Moment ein Deckchen ist.
Scheint ihm aber nichts auszumachen....
 
Ich wünsche allen einen herrlich Sonntag und bedanke mich dafür, dass so viele schon in meinen Lostopf gesprungen sind.
Vor allem, dass auch die stillen Leserinnen hineingehüpft sind, freut mich besonders.  
Vielen, vielen Dank !!!
Und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen, ich hoffe sehr, dass ihr euch hier wohlfühlt.
Macht es gut...bis zum nächstem Mal
 
Claudia
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    deine Frösche sind wirklich ganz zauberhaft.
    Das machst du ganz toll.
    Die Karte gefällt mir sehr gut aber dein Bild kann ich mir auch sehr gut über Friedas Bett vorstellen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fröschlein sind einfach meeeegasüß, liebe Claudia!!! ...und dann noch in Verbindung mit Pink... I love it! Die Kronentasse sollte Dich finden, davon bin ich überzeugt!

    Bei mir mussten es zum WE auch wieder ein paar Blümchen sein. Der Frühling muss doch bald merken, dass es jetzt mal langsam Zeut wird, nicht wahr ;-))

    Liebe Sonntagsgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,liebe Claudia,
    Das sind so süße Fröschlis;0).Die Kopfe sind so niedlich!!
    Das gemalte Blumenherz ist auch so toll.Liebst du es auch Dinge einfach zweck zu entfremden? Ich wünsch dir auch einen tollen Sonntag,
    LIEBE MUFFINGRÜßE,Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    Deine Frösche bzw. Dein Froschbild ist ein Traum...nicht nur für kleine Kinder!!!! Die beiden sehen soooooo niedlich aus....glatt zum küssen. Ob da wohl dann ein Märchenprinz raus wird :0)?
    Aber auch Deine Tulpendeko gefällt mir richtig gut. Jetzt muss es nur noch draußen Frühling werden!!!
    Viele liebe Grüße ins Nachbardorf....Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    So niedliche Frösche, hach zum Küssen. Und die Farben sin in dem Grau in Grau ein echter Hingucker.
    Die Kronentasse ist klasse, dafür nimmt man eine verpasste S-Bahn gerne in Kauf, oder?
    Dir einen schönen Spnntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia

    Deine Frösche sind ja allerliebst, zum Knutschen! Ja, und von mir aus darf der Winter sich nun auch verabschieden!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Nachmittag!
    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    die Froschbilder hast Du ganz große Klasse gemalt! Du bist eine Künstlerin!
    Da wird sich die kleine Frida sehr gefreut haben! Tolles Geschenk!

    Deine Tulpen sehen auf dem neuen Geschirrtuch besonders hübsch aus, so frühlingshaft!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße sendet Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  8. Die Frösche machen aber mächtig gute Laune! Ganz große klasse!!!! Na, und die Blumen sind ja wohl ein Zeichen für den Frühling!!!! Los - ich will jetzt Frühling!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    die Frösche sind allerliebst, toll gemacht.
    Sehr schön auch deine Tulpen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    ach, was sind deine Frösche schön!!!! Über so ein tolles Bild freut sich einfach jeder. Das dreiteilige Bild macht sich nicht nur in einem Kinderzimmer gut, sondern auch bei "großen Mädchen". Erinnert mich gleich wieder an den Valentinstag.
    Diese wunderbare Tasse hätte ich auch nicht im Laden stehen lassen. Sie macht sich super in deiner Küche.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Claudia,

    ich bin eine Deiner neuen Leserinnen und freue mich auch, dass ich Deinen schönen Blog gefunden habe. ;-)

    Das Froschbild ist wirklich zauberhaft. Da lässt der Prinz bei der kleinen Prinzessin bestimmt nicht lange auf sich warten.....

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,
    deine Frösche sind ja sowas von herzallerliebst,da geht einem richtig das Herz auf.
    Hab einen schönen Nachmittag und sei lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia
    Ich bin hin und weg. Deine Fröschchen sind sooooo süss. So herzig. Bin ganz begeistert.
    Deine Flowerpower-Bilder gefallen mir auch sehr. Hab auch einen Tulpenstrauss gekauft.
    Vielleicht schaffen wir's ja mit vereinten Kräften, den Frühling zu mobilisieren;).
    Hab noch einen ganz schönen Sonntag.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,

    Deine drei Bilder sind allerliebst. Sie machen direkt gute Laune.
    Tolle Farben hast du verwendet.

    lebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  15. Hi Claudia.
    Schön ist die Wimpelkette was frisches bringt den frühling ins Haus.
    Wo wir alle darauf wartennnnn.Das Fröschchenbild ist süß das richtige für kleine Mädchen.
    Das deckchen sieht hübsch aus mit den Tulpen.Schönen gemütlichen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    die Bilder sind cool! Vor allem das dreiteilige!! Und dieses kleine Bettchen hast Du ganz hübsch verziert!!
    Die Tasse passt ja super ins Kronenreich - manchmal ist so eine verpasste S-Bahn doch was Gutes!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,

    schöne frühlingsfrische Farben hast du in deinem Post. Das gefällt mir super!! Übrigens, hatte ich heute Nacht beim auslosen auch mehrmals "Schade" gedacht. Aber leider, leider gab es nur sechs Paket :)))
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Claudia,
    oh ihr seid in Holland gewesen?Wie schööön!!Da möchte ich auch mal hin.
    Mir gefällt deine tolle Wimpelkette seeehr gut und wie du malen kannst...Wahnsinn!!!Die Puppenwiege sieht sooo schöööön aus!Hast du sooo toll gemacht und auch die süßen Frösche.Sooo toll anzuschauen.Na und die Tasse ist doch absolut passend für`s Kronenreich,oder?Gut,dass du wegen der Wartezeit das kleine Lädchen entdeckt hast und so auch die hübsche Tasse..grins...
    Ich nehme die GG Tücher auch sehr gerne als Deckchen und finde sie immer sehr schön!!!
    Ich wünsche dir einen sehr schönen Sonntagabend,
    mit gaaaaanz vielen lieben Grüßen,Diana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    was für ein lieblicher Post. Herrliche Tulpen und das Puppenwieglein ist ja herzallerliebst. Soooooo süß
    Hab eine feine Woche
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia!
    Wie süß ist DAS denn!!!! Deine Bilder sind echt der Hammer!!! seufz!! Wenn so ein schöner Laden in der Nähe der S-Bahn wäre, würde ich die bestimmt auch mal gerne verpassen! Die Tasse passt super klasse ins Kronenreich!!!! Super schöner Post!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia!
    Was für hübsche Frösche hast du da gezaubert!
    Das dreiteilige Bild ist echt der Hammer! Das Bettchen auch so schön verziert! Ich kann mich gar nicht satt sehen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    bei dir ist der Frühling eingezogen. Süß sehen deine Fröschlein aus. Das dreiteilige Bild ist sooo schön. Dein Tulpenstrauß sieht herrlich aus. Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,

    so süß sehen die Froschbilder aus, da wäre ich auch gerne Frieda. Ja, so kannst Du den Frühling vielleicht herlocken, denn Flowerpower, Sonne und Wärme wären einfach toll. Süß sieht die Kronentasse aus und passt ganz wunderbar ins Kronenreich.

    Herzliche

    Kerstingrüße

    AntwortenLöschen
  24. Huhu, liebe Claudia!
    Deine Froschis sehen so lieb aus :) Mir gefällt besonders das Froschmädchen mit der frühlingshaften Wimpelkette! Wunderschöne Farben!!
    Und die Tulpen sind ein Traum...ich bin auch der Meinung der Winter möge weiterziehen ;-)
    Dir einen tollen Start in die neue Woche! Ganz lieben Gruß von mir,
    Duni

    AntwortenLöschen
  25. Putzig, deine Froschparade, liebe Claudia!
    Und wird in das süße Bettchen auch eine Froschdame einziehen? :o))
    Manchmal hat es doch wirklich Vorteile, wenn man auf die Öffis warten muss - sehr schön, die Tasse (und auch dein GG-Vielzwecktuch und die Tulpen!!!)
    Eine schöne neue Woche wünsch ich dir!!!
    Herzliche Rostrosengrüße und alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  26. wirklich zauberhafte froschperspektiven hast kreiert!!!
    die verpasste s-bahn hat sich gelohnt ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  27. Hi du,
    die Frösche sind total süß!!! Witzig auch weil es drei Leinwände sind.
    Da freut sich die 3Jährige bestimmt dolle und die Mutter auch.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  28. ;O)))))) woooooooooooooooooow
    jetzt weiß ich gar nicht soooo richtig was am schönsten ist........
    mir gefällt alles voll cool.........
    die tassen mußtest du einfach kaufen sie passen einfach so perfekt zu dir........

    hugs from
    mona

    AntwortenLöschen
  29. Wow, die Bilder sind ja wunderschön!!
    Ich bewundere jeden, der so schön zeichnen kann.
    Und Deine Überbrückungszeit hast Du Dir mit dem Kauf Deiner neuen Tasse wunderbar versüßt.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Juhu Claudia !!! Yeah - ich steh auf Farbe !!! Da draußen ist alles so weiß - da tut die Farbe richtig gut... Deine Frösche gefallen mir seeeeeeeeehr !!! Ich wünsch dir noch eine schöne Woche mit GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Claudia

    Deine Frösche sind ja sooo süss und die Farben ganz toll, da MUSS der Frühling sich jetzt zeigen!

    Ich freue mich noch mehr zu sehen und bleibe auch gleich als neue Leserin da :-)

    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Claudia,
    die Froschbilder sehen klasse aus! Toll!!! Sie gefallen mir wirklich sehr gut und die Farbkombi einfach wunderschön. Die Kleine wird sich bestimmt jeden Tag auf´s Neue über die Bilder freuen.
    Manchmal findet man unverhofft ein neues Tässchen...*g*
    Schöne Woche!
    GGGGGGGGlG Rosaline

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Claudia,
    die Frösche sind super, ich wünschte ich könnte auch malen. Das frühlingshafte Grün-Pink gefällt mir sehr gut und auch die kleinen Wimpelchen sind ganz zauberhaft. Die Tasse ist ja mal wieder sehr passend fürs Kronenreich. Ich wünsche Dir einen schönen Mittwochabend.
    Liebe Grüße
    Stephie ♥

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Claudia
    Die Froschbilder sind super! Sieht soooo toll aus. Ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Claudia,
    so so niedlich Deine Fröschlein.
    Ach beie so einer schönen Tasse verpasst man doch gern mal eine S-Bahn, klar, das die mit mußte.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  36. Colours wird jetzt auch bei uns GROSS geschrieben. Grau, grau und nochmals grau habe ich jetzt satt! Ich will Frühling!!! Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  37. Griaß Di Claudia,

    bin grad zufällig über den blog-zug bei Dir gelandet und ich muss sagen....... schee is bei Dir!!!!!
    Hübsche Sachen machst Du und auch Deine Art zu schreiben gefällt mir. Ich glaub i schau ab sofort öfter mal vorbei....

    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  38. Hej Hej Claudia,
    ein schöner bunter Post :)))
    Die Frösche sind soooo ♥ig!
    Besonders gut gefallen mir aber deine Tassen, eine gute Entscheidung :)))
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

  39. Hallo,..
    durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestossen-er gefällt mir -
    Die kleinen Frösche sind putzig,aber deine Tassen ....gute Wahl ! Ich hüpfe noch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  40. Die Tassen hätte ich sofort auch genommen. Die Tulpen sollten des doch langsam schaffen, den Frühling herzulocken :-)

    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...