Sonntag, 8. Juni 2014

Bloggertreffen, Nettigkeiten und Sonnenschein....

...was will man mehr?
 
Einen schönen Pfingstsonntag wünsche ich allen.
 
Das Wetter ist mehr als herrlich und wir können die Feiertage genießen. Wunderbar!
 
Heute möchte ich euch von unserem Bloggertreffen gestern bei
Frau Kunterbunt berichten.
Es war ein schöner Nachmittag und den Abschluß machte dann noch ein gemeinsames Essen in einem griechischem Restaurant.
Spannend sind diese Treffen ja immer, aber diesmal war es für mich ja fast ein Heimspiel...in die Nachbarstadt zu fahren auch nicht so ein Aufwand. Da hatten es andere weiter. Ich hoffe, alle sind wieder gesund und munter zu Hause angekommen.
 
Bei Claudia im Lädchen könnte ich immer lange stöbern, schauen und von einem in den anderen Raum schlendern.
 
Zu finden ist IMMER etwas...

 
 
Diesmal habe ich viele schwarz/weiße Sachen gefunden.
 
Und es hat mir so viel sehr gut gefallen, aber....
 

 
 
 
 
...mitgenommen habe ich mir einen schönen , leichten Sommerschal....
 
 
 
 
... und eine Lichterkette, die ich aber noch zusammenbasteln muß.
Dazu komme ich heute nicht mehr. Zeige ich aber noch!
 
 
Und hier sind wir alle...es war wirklich lustig und der Kuchen mehr als lecker....
 
Ich habe keine Gruppenfotos gemacht, deshalb bin ich froh, dass Nicole dieses Foto geschickt hat...puh!
Vielen Dank dafür!
 
Da sind wir also...
 
Tanja von Tanja´s Living,
Claudia von Atelier KunterBunt,
sitzend:
Ulla von Efeuwald,
Nicole von niwobo,
Ich....,
und liegend:
Jule von meine Dekospiel
 
Lustig war auch, dass die drei Claudia´s alle schwarz/weiße Kleidung trugen...Sachen gibt`s...
 
:D
 
 
Ulla hatte noch für alle ein sehr schönes Sommerlicht mitgebracht. Es steht schon draußen auf meiner Terrasse. Lieben Dank nochmal...
 
Der Lavendel blüht enorm, bei euch auch...?
 
 
Ein kleiner Eindruck von meiner Terrasse. Die Hortensien sind auch da...
ich freue mich sehr...
 
 
 Und als ich in Urlaub war, flatterten mir süße Nettigkeiten ins Haus.
 Von Nicole ( niwibo)
Süß, nicht wahr?
 
(Außerdem bekam ich noch welchen von Birgit...die zeige aber noch...immer nach der Reihe!)
 
 
Damit gibt es heute meine zweite Nettigkeiten-Runde.
Also:
Die ersten drei Kommentare, die JA sagen, bekommen einen Nettigkeit von mir zugeschickt. Wer es nicht möchte, schreibt es bitte auch.
Die drei ersten senden mir dann bitte per E-Mail ihre Adresse zu und dann nimmt das Schicksal seinen Lauf und diese drei geben die Nettigkeiten-Runde weiter....
 
;o)
 
Und nun wünsche ich allen einen schönen Feiertagsabend und einen schönen Pfingstmontag!
 
Bis bald
 
Claudia
 
 
 
 
 
 



 

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    du bist ja fix! Ich glaube mein Post wird erst morgen erscheinen, aber ich finde es toll den gestrigen Tag schon Mal bei dir zu sehen. Es war so schön dich endlich persönlich kennenzulernen. Ich hatte gestern so viel Spaß. Ich hoffe sehr auf eine Wiederholung.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Pfingstfest. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    schöne Bilder hast Du gemacht. Lavendel habe ich leider keinen im Garten. Der Platz ist beengt und ich möchte unbedingt einen weißen haben da muss ich noch was frei halten.Das Bloggertreffen hat bestimmt Spaß gemacht und Dein neuer Schal ist wirklich schön den hätte ich mir so auch mitgenommen ;0) Besonders schön finde ich aber die Windlichter mit den Faltern drauf!!!!!!!

    Herzliche Grüße
    Danii

    P.S. Wenn ich es unter die ersten drei schaffe würde ich mich sehr über eine Nettigkeit freuen ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    meine Güte, Du bist auch soo flott :-)) Schöne Fotos, Danke.
    Jaa es war gestern so richtig klasse mit Euch. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, es war herrlich spannend/entspannend und wunderbare Stunden. Das wiederholen wir auf jeden Fall!!!
    Deine Nettigkeiten von Nicole sind klasse.
    Apropro Nettigkeiten ist das mal aus, habe selbst noch 2 Runden und bin damit total im Hintertreffen.
    GGGGGLg und noch schöne Pfingsten.
    Claudia
    (auch in schwarz/ein, das war echt super)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia Nr 3....
    es war toll gestern. Ich finde es immer so schön, Euch alle irgendwo zu treffen.
    Und Claudias Laden ist der Hammer, oder?
    Tolle Bilder hast Du gemacht, aber ich glaube, vom Kuchen gibt es gar keine....wir waren zu schnell.
    Gerne mache ich bei den Nettigkeiten mit ☺
    Wenn es noch klappt....
    Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das war so schön gestern dich kennenzulernen!
    Und tolle Bilder hast du gemacht!
    Bis bald, liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Du Liebe,

    na da hattet ihr aber ein feines Treffen.....in Claudias Laden scheint es ja ganz tolle und schöne Sachen zu geben ;-)
    Dein Schal sieht superschön aus ♥
    Ich wünsche Dir noch ein schöne Pfingstfest und grüße Dich lieb
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Da war ja eine nette Gruppe zusammen ... einige Blog's kenne ich ...
    War bestimmt ein wunderschöner Tag ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    ihr hattet bestimmt eine Menge Spaß.
    Beim nächsten mal bin ich hoffentlich auch wieder dabei.
    Das mit der Kleidung ist ja witzig, sieht aus wie abgesprochen.
    Schön mal wieder etwas von dir gehört zu haben.
    ich wünsche dir noch schöne Pfingsten.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    sehr schön der Laden und die Bilder von eurem Bloggertreffen, ich komme gerade auch von einem Bloggertreffen aus Oberbayern, ist immer total spannend und lustig Bloggerinnen persönlich zu treffen.
    Hab einen schönen Pfingstmontag herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Claudia,
    ich beneide Euch um das schöne Treffen.
    Einen tollen Schal hast Du dir ausgesucht, genau mein Geschmack.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Pfingstfest.
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön ein Bloggertreffen und was du für eine schöne Nettigkeit erhalten hast, sehr schön.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    ja sehr schön dich wieder gesehen zu haben :-)
    Es war richtig schön mal wieder und, wie jedes mal bisher, viele lustige Momente dabei.
    Das mit dem outfit fand ich auch sehr bemerkenswert *g*
    Schöne Fotos hast du ja auch gemacht.
    VlG Naddel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    es freut mich, dass Ihr so einen tollen Nachmittag hattet. Ich hoffe beim nächsten mal bin ich wieder dabei.
    Dein neuer Schal konnte mir auch gefallen.

    Wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen Pfingstmontag.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia!
    Es war ein tolles Treffen am Samstag und es war sehr schön dich wieder zusehen!;-))
    Mit der Schwarz/ Weiß Kleidung fand ich ja auch echt witzig! Mal sehen ob wir beim nächsten Treffen wieder dieselbe Farbwahl treffen!;-)))
    Bis bald!
    Einen schönen Pfingstmontag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia


    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Claudia,
    da hattet ihr es aber wieder schön. Super :-( Würde ich nicht so weit weg wohnen, wäre ich natürlich auch gekommen.
    Ja es ist wirklich witzig das alle 3 Claudias in schwarz/weiß gekleidet sind. *lächel* Steht euch aber gut.....
    :-)

    Dein Schal den du dir gekauft hast, finde ich auch schön.
    Ich hab mir so einen erst unlängst in den letzten Tagen so einen in altrosa bestellt.

    Jaaaa im Garten blüht wirklich momentan alles ganz wunderbar. Herrlich ist das ...Nicht wahr?

    Viele, viele Liebe Grüße
    und bis ganz bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia
    Das sieht nach einem rundum gelungenen Treffen aus.....witzig finde ich das ich bei allen wo ich gelesen habe einen Schal gekauft haben....;-)
    Bei deiner Nettigkeitsrunde mach nicht mit...da ich noch 2 offen habe......gerne ein andermal....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    das Treffen war ja richtig, richtig schön!!! Gerne hätte ich euch auch wiedergeseheh....
    na ja, beim nächsten mal bestimmt! Der Schal ist wunderschön!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Claudia,
    es war wieder schön, dich zu treffen.
    Wir hatten einen so tollen Nachmittag und Abend, ich werde noch lange davon zerren.
    Lustig waren auch ihr drei Claudias mit euren schwarz-weißen Outfits, lach.......
    Eine sehr schönen Schal hast du dir mitgenommen.
    Ich freue mich, dass ich jetzt wieder ein paar neue Mädels kenne.
    So, jetzt werde ich auch mal meinen Post machen, wird ja Zeit, und die letzte will ich nicht sein.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Nachmittag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  19. Oh, liebe Claudia,
    wirklich was will man mehr :-)
    Sonnenschein, ein toller Laden und ein
    Haufen lieber Mädels zum Quatschen :-))
    Ganz viele sonnige Pfingstmontagsgrüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Huch ein doppelter Kommentar von mir .. Blogger ist manchmal komisch :-)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    habe bei den anderen schon die Bilder
    von eurem Treffen gesehen!
    Das Bild von euch Claudias in Schwarz/Weiß
    Ist ja lustig!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Claudia,
    irgendwie dachte ich, ich hätte mich bei dir schonmal als Leser eingetragen, aber dem war wohl doch nicht so. Habe ich nun aber getan :-)
    Die Fotos vom Treffen habe ich bei den anderen auch schon bewundert. Es freut mich, dass ihr soviel Spaß hattet.
    Dir auch noch einen schönen Abend, und danke für deine lieben Kommentare.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,
    Euer Treffen muss ja toll gewesen sein. Hab schon
    ein paar Posts gelesen :-))) Da wär ich auch gerne
    dabei gewesen - hätte Euch gerne kennengelernt.
    Tolle Gartenbilder und der Lavendel blüht schon
    so schön.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Claudia,
    das ist ein sehr schönes Gruppenfoto von euch allen zusammen, ja, und die Farben passen perfekt!
    Alle Damen lachen, dann ist es bestimmt sehr schön gewesen.
    Dein Schal ist toll, du hast eine gute Wahl getroffen!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,

    so nun komm ich auch hier zu Dir zum Gucken. Ich finde es sehr schön dass Ihr so einen tollen Tag hattet. Menno, schade dass Du nicht nach Koblenz gekommen bist. Bochum ist halt ein bisschen weit weg von uns. Einige liebe Gesichter habe ich gleich wieder erkannt, vom letzten Treffen. Wie lustig, dass Ihr drei Claudias alle im gleichen Outifit da ward. Eine schöne Beute hast Du mit nach Hause genommen. Ich wünsche Dir eine gute, hoffentlich nicht zu heiße kurze Woche.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudia!
    Manno, warum wusste ich denn nix von dem Bloggertreffen ;-)
    Das war sicher ein herrlicher Nachmittag. Ich freue mich immer
    Bilder von den Boggerinnen zu sehen.
    Eure Hortensien blühen schon. Ich muss sofort bei uns mal im Garten nachsehen...
    Hortensien sind wunderbar.
    Sonnige Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...