Sonntag, 18. Mai 2014

Neues Brett....

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.....
 
Heute genießen wir alle das schöne Wetter, nicht wahr?
Die Sonne ist zurück, sie war in Urlaub , denke ich und nun macht sie wieder, was sie am besten kann.
 
Scheinen nämlich.
 
Herrlich!
 
Willkommen zurück, liebe Sonne.
 
 Ich war erstaunt, als ich sah, wie herrlich die Rosen schon blühen. konnte man bis jetzt ja kaum erkennen...durch die vielen Regentropfen, die einem die Sicht versperrten. Aber nun...
Es wird Zeit, euch mein Sommerbrett zu zeigen.
 

 
 
Es durfte letztens bei mir einziehen.
Dekoriert habe ich es mit diesem Kranz und diesem Holzherz.
 
 
 
 
Und so sieht es im Ganzem aus. Es ist wieder eine Schaltafel, die ich geweißelt habe, aber unten habe ich einen kleinen " Pflanzkasten" angebracht.
Diesen hatte mein Mann mir im letztem Jahr gebaut, aus alten Brettern, von einer alten Tür, die ich dann ebenfalls weiß gestrichen habe.
Von diesen Kästen haben wir nun mehrere. Die anderen dürfen draußen bleiben und werden nun noch bepflanzt!
 
 
Dieser jedoch darf in unser Wohnzimmer.
 
 
Und ich habe mir ein kleines rosa Röschen dafür gekauft!
 
 
 
 
Ein paar von meinen Röschen im Garten passen auch gut dazu.
 
 
 
 
Irgendwie habe ich heute das Gefühl, das der Sommer nicht mehr fern ist.
 
( Liegt auch daran, dass es draußen unangenehm nach Spiritus riecht, ein Nachbar macht seinen Grill an...hoffentlich klappt das bald... naja, das gehört eben auch zum Sommer, gell?)
 
 
 
Und...
 
so sieht´s aus!
 
 
 
Nochmal von der Seite....
 
( Guck mal Claudia, wie schön dein gehäkeltes Glas dazu passt...ich freue mich immer, wenn ich es ansehe!)
 
 
 
 
 
Und jetzt...überlege ich mal gaaaanz in Ruhe, was ich noch so in den Garten pflanzen muss. Zu diesem Zweck setzte ich mich mal lieber hinein...in den Garten. Und schaue mir mal alles in Ruhe an....
Vielleicht nehme ich mir mal lieber ein Buch mit...
und eine Tasse Kaffee....
und ein Kissen für den Kopf....
Ja, genau....
 
Gute IDEE!
 
 
 
...und genieße den Duft der Rosen.
 
 
Ich wünsche euch von...
 
 
...einen gemütlichen und entspannten Sonntag und winke
 
( von meinem Deckchair...)
 
euch fröhlich zu!
 
Bis bald
 
Claudia
 
 
 

 

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    schön, Dein Brett!!! Ja, endlich mal Sonne, gell! Aber bei uns ist sie gerade schon wieder verschwunden….hallo??? Schafft sie kein Tag am Stück mehr????? Ich habe alles nach draussen geschleppt, wir wollen gleich grillen….und jetzt Wolken am Himmel. Naja, Ich lass mir die Laune nicht versauen. Hab einen tollen Sonntag, lg, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Deko! Ich genieße grad deine Bilder! Bei uns in Ö herrscht leider immer noch Regenwetter!! Aber nächste Woche soll ja auch der Sommer zu uns kommen. Irgendwie kann ich es nicht glauben.
    Genieße das schõne Wetter!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!
    Das rosa Holzherz ist ja total niedlich :-)
    Die Rosen sind wunderschön. .. ja bei mir blühen sie jetzt auch im Gärtchen. Herrlich...
    Genießen wir den Sonntag und die lang vermisste Sonne! Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,
    ich war jetzt gerade mal im Garten und hatte für 1 Stunde etwas Sonne. Jetzt regnet es schon wieder wie aus Kübeln...
    Aber es ist ein warmer Regen....

    Deine Rosen sind super schön und das Schild auch.
    Sieht echt ganz große Klasse aus.
    Der Krank mit Herz passt perfekt dazu. Mehr braucht es auch gar nicht finde ich ....

    Übrigens ich sehe gerade wir haben die selbe Stehlampe ( weiß mit Rattan)....
    Die mag ich auch soooo gerne :-)

    Bis ganz, ganz bald
    und einen schönen Sonntag noch
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ja heute scheint endlich die Sonne - herrlich.
    Wir haben schon gegrillt und strecken jetzt
    unsere Bäuche in die Sonne!
    Dein Schild ist toll geworden! Mit dem kleinen
    Blumenkasten, ganz wunderbar.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    auch bei mir ist die Sonne zurück, herrlich, jedoch hat sie mir gestern schon den ersten Sonnenbrand verursacht !!!
    Deine Bilder sind bezaubernd mit Spitze und Rosen, so richtig romantisch.
    Dein Brett gefällt mir super, sommerlich frisch.
    Genieße die Sonne noch.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir viel Spaß ..... beim Genießen im Garten! Wenn nicht heute, wann dann? Schließlich ist heute Sonntag und die Sonne gibt ihr Bestes. Dein neues Brett sieht toll aus und passt perfekt an seinen Platz. Super gemacht!!!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia!
    Das Brett passt wieder super in dein Wohnbereich! Echt toll gemacht!
    Eine schöne Idee mit dem Pflanzkasten daran!
    Viel Spass in der Sonne und beim Lesen!
    Einen schönen Restsonntag!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    von der Sonnenliege mit einem guten Buch komme ich gerade rein und sehe nun Dein tolles Brett.
    Eine schöne Idee und diese kleinen Röschen mag ich auch sehr gerne.
    Gefällt mir...☺
    Hab noch einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia, ach komm, puste doch mal ein bisserla von der Sonne nach Franken!
    Hier meint man grad wieder die Welt geht unter.
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    so einw tolle Idee!! Die Röschen passen perfekt in
    das schöne Kästchen!
    Gefällt mir richtig, richtig gut!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hi Caudia,
    deine Tafel sieht richtig schön aus!
    Gfällt mir soooo gut ;)
    Deine Rosen sind auch so schön, genieße den Duft!
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia!
    Dein Sommerbrett ist sehr schön geworden und macht mit der tollen Rose eine richtig gute Figur in deinem Wohnzimmer. Ich hoffe auch sehr, dass der Sommer nun endlich mal kommt. Es war heute svhon ganz nett aber seit dem späten Nachmittag regnet es schon wieder dauerhaft. :(
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. zauberhaft dein sommerbrett!!! jetzt MUSS der sommer kommen!
    genieße einen in deinem sinne schönen restsonntag!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Caudia,
    ein bisschen gucke ich ja neidisch auf Deine Rosen:-))) Bei mir ist erst eine Blüte aufgegangen, die Rest ist kurz vorm "Explodieren", die Sträucher sind voll mit Knospen und ich hoffe, es wird ein Traum. Dein Brett macht aber auch eine gute Figur, habt ihr schööön gemacht:-)))
    hab noch einen schönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  16. Hej Claudia,
    sehr schön ist das Brett geworden! Sehr schön mit dem Mini-Röschen!
    Leider sind unsere Rosen noch nicht soweit, aber das kommt schon noch!
    Warm und sonnig war es hier auch, fühlte sich so schön an!!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Claudia,
    das Sommerbrett ist ja toll, eine wunderschöne Idee und mit den rosanen Röschen ganz zauberhaft.
    Wir hatten in Dänemark schon sonnige Tage und haben es so richtig genossen. Nun soll der Sommer ja in den nächsten Tagen kommen.
    Jetzt ist erstmal Gartenarbeit angesagt, in 14 Tagen hat sich Einiges angesammelt.
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,

    der Sommer ist ganz, ganz greifbar....irgendwann muss ja dieses Herbstspiel mal ein Ende nehmen, gell ;-))
    Dein Sommerbrett sieht superschön aus und die kleine Rose macht sich toll ♥

    Ich wünsche Dir alles Liebe
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    Deine Schaltafel finde ich klasse. Ein schöner Hingucker! Bei uns hab ich bisher in keinem Baumarkt sowas gefunden. Der Sommer soll nächste Woche kommen, haben sie heute in den Nachrichten gesagt. Hoffentlich!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Dein Sommerbrett ist sehr sch;n geworden.
    Dann kann er ja kommen, der Sommer !

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    dein Sommerbrett gefällt mir sehr. Genieße die Sonnenstrahlen im Garten und habe einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Claudia,
    Dein neues Brett sieht grandios aus. Das Pflanzkästchen ist eine wundervolle Idee.
    Ich bin echt froh, dass sich die Sonne nun endlich blicken lässt. Konnte heute so schöne Rosenfotos, wie Deine, machen.
    Am Mittwoch soll es bei uns im Westen 29°C geben - vergangene Woche hatte ich im Büro noch die Heizung an.
    Ist kaum zu glauben.

    Schicke Dir nun ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    ich war heute auch ganz überrascht, als ich gesehen habe, dass die Rosen anfangen zu blühen! Und dann erst der herrliche Duft, wenn die Sonne scheint!!! Die Wetterprognosen versprechen uns nun den Sommer, ich freu mich!
    Dein Brett mit dem Kranz und rosa Herz ist sehr schön - toll, dass du so viel Platz im Haus hast!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia!

    Die Schaltafel mit dem Pflanztopf sieht toll aus! Gerade das alte Holz vom Kästchen, wie auch von dem anderen, macht den besonderen Charme aus!
    Wirklich schön!
    Hoffentlich war es gemütlich - doch nicht zu sehr, so dass noch die Idee fließen konnten. :-)

    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Wochenstart!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,
    innen gefällts mir fast besser als draußen, also, Dein Brett. Und was mich völlig fertig macht, sind die Rosen, die schon allüberall blühen, nur hier nicht, schnüff. Aber ich will mal nicht meckern, sonst ist es wirklich üppig grün draußen, der viele Regen hatte also auch was für sich, hihi.
    Und jetzt ab in die hoffentlich sonnige Woche!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,
    das sieht sooooooo schön aus!!!!!

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne - sonnige Woche (sie soll ja bleiben wie man hört)

    Glg
    Pamy

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudia,
    ist das nicht schön!?! Endlich wieder Sonne! So herrlich!
    Dein Brett sieht klasse aus. Den Kranz mit dem Herz finde ich so schön!
    Sonnige Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia,
    jaaa endlich hier scheint auch wieder
    die Sonne!!!
    Dein Sommerbrett finde ich ja sooo
    klasse! Tolle Idee!
    Eine sonnige Woche
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  29. Klasse, dein "Dekobrett mit Herz" :o))
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Claudia,
    ja der Sommer scheint endlich zu kommen. Übermorgen sollen es fast 30 Grad bei uns werden. Wahnsinn,oder :-)
    Dein Brett sieht klasse aus. Dich ich setzte mich lieber mit dir nach draußen in den Garten :-)
    Hab eine schöne Woche.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  31. liebe claudia,dein sommerbrett siwht herrlich aus! eine tolle idee....nach dem langen regen muss man das tolle wetter einfach genießen...liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Claudia,
    das Brett ist eine tolle Idee. Schön gemacht.
    Ich muss auch noch einige Pflanzen besorgen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  33. Liebste Claudia, rosige zeiten, wundervoll in Szene gesetzt! Danke dafür und happy weekend, Elke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...